Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.302 Antworten
und wurde 273.681 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 554
Falcone Offline




Beiträge: 100.350

04.01.2014 16:17
#196 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Denk dran, dass du auch noch den Spiegel lesen musst!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.888

04.01.2014 17:46
#197 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #196
Denk dran, dass du auch noch den Spiegel lesen musst!


Morgen soll es regnen!

Die W steht blitzeblank in der Garage! Alles erledigt!

Grüße
Monika

Zephyr Offline




Beiträge: 9.347

04.01.2014 18:05
#198 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #197

Die W steht blitzeblank in der Garage! Alles erledigt!



Wie das? Bei mir dauert W putzen immer so um die 4 Stunden, Du hattest nicht mal 2 !!!

C4

woolf Offline




Beiträge: 7.413

04.01.2014 18:08
#199 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Weil man es auch übertreiben kann?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr Offline




Beiträge: 9.347

04.01.2014 18:14
#200 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Das stimmt wohl.

Andererseits geht ein bißchen sauber irgendwie auch nicht. Deswegen sehe ich immer zu, ein "Einsatzmotorad" zu haben, dessen Sauberkeit mir echt egal ist. Dafür wird die W nur bei alsoluter Trockenheit im Umkreis von 500 Kilometern und zwei Wochen herausgeholt und nur alle 2 Jahre zum TÜV poliert ...

Man kann es sich eben auch schwer machen.

C4

Brundi Offline



Beiträge: 30.888

04.01.2014 18:19
#201 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #198
Zitat von Brundi im Beitrag #197

Die W steht blitzeblank in der Garage! Alles erledigt!



Wie das? Bei mir dauert W putzen immer so um die 4 Stunden, Du hattest nicht mal 2 !!!

C4


Erstens war sie für meine Verhältnisse ohnehin tipptopp in Schuss, zweitens waren die Straßen trocken und keine Fliegen unterwegs, es sammelt sich also nur wenig Schmutz, und der ist schnell runter gewaschen, drittens ist meine W ohnehin nicht das Topmodell mehr.
Und viertens muss ich an den Herd, heut kommt noch Besuch. *Puh* Was fürn Stress!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

04.01.2014 18:32
#202 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #198
Zitat von Brundi im Beitrag #197

Die W steht blitzeblank in der Garage! Alles erledigt!



Wie das? Bei mir dauert W putzen immer so um die 4 Stunden, Du hattest nicht mal 2 !!!

C4



4 Stund? öh samma, hat Dein Tag 72 Stunden?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 26.646

06.01.2014 15:12
#203 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich bin dabei, den Rohling für einen Estrellatank zusammenzukleben.
Aus 5-cm-Styroporplatten.
Da das Bauhaus umme Ecke momentan nur im Rohbau existiert
und der nächste Baumarkt weit weg ist (keine Ahnung wo),
hab ich genommen, was hier so rumflog.
Das ist ohnehin eine wochenlange Winterarbeit ...

Zephyr Offline




Beiträge: 9.347

06.01.2014 17:47
#204 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Hornet 2: Letzten Blinker montiert (nichts mehr mit Klarglas und Farbbirnchen), Tankpad geklebt, Moped fertig.

Hornet 1: Durch die Tieferlegung war der Ständer etwas zu lang, Motorrad stand etwas zu senkrecht auf dem Seitenständer (es gibt keinen Hauptständer). Heute kam ein gebrauchter Seitenstännder:

Den "Ständerschuh", also die Aufstandsfläche , schön parallel zur Fläche abgeschnitten, die Reste abgeschliffen (der Schuh ist an den Seiten etwas hochgebogen), das Ständerrohr etwas gekürzt.
Gesamt etwa 1cm entfernt, probemontiert, so paßt es.

Teile samt Originalständer als Muster für den Ansetzwinkel in die KFZ Werkstatt, morgen kommt das geschweißte Teil zurück. Die könnnen besser schweißen, als ich. Dann wird lackiert und eingebaut.

Sitzbank zum Abpolstern, kommt Mittwoch. Dann müßte alles passen.

C4

Soulie Offline




Beiträge: 26.646

07.01.2014 16:17
#205 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Tank geshaped.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tank 4.jpg 
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

12.01.2014 19:02
#206 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Heute bei Frühlingswetter draussen die zwei Triple Räder sauber geputzt, kommen morgen neue Reifen drauf und ein bisschen geräumt und Platz geschaffen für die neue Britin ..

Live At The W650 Forum

Falcone Offline




Beiträge: 100.350

12.01.2014 19:37
#207 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

gefahren und gewaschen

Grüße
Falcone

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.318

13.01.2014 00:21
#208 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Nur gefahren...waschen/putzen wird völlig überbewehrtet...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

13.01.2014 00:34
#209 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

In dem Fall wirklich geputzt, der Ofen hat noch kein TÜV.

Live At The W650 Forum

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.800

13.01.2014 20:24
#210 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Nix

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 554
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen