Die originale Zugstrebe habe ich übernommen und mit einer M8-Schraube unterseitig an den Bremshalter angelinkt. Die Schwinge wird normal verwendet. (Da stützt sich der Bremssattelhalter nicht ab.) Das vordere Ritzel wurde durch ein Offset Ritzel mit 6,4mm-Versatz (Junginger) ausgetauscht, damit die Kettenflucht wiederhergestellt ist. Der Bremssattelhalter musste passend zum Schwingenabstand abgedreht werden.
Gruß! Sprinter
Flatrunner und Blackhorse
Angefügte Bilder:
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sieht gut aus! da ich nicht weiß wie ich bilder in eine pm bekomme, halt auf diesem wege. deine bremsanker-strebe sehe ich aber nicht, die sollte doch deutlich unter der schwinge liegen?
So wird das ungefähr rauskommen. Schraube fehlt noch. Bremsankerplatte wird noch nachlackiert. Je weiter die Kette gespannt wird und das Rad nach hinten wandert, um so mehr wird die Bremse nach vorne (rechts) geneigt und die originale Zugstrebe kann in etwa so bleiben.