Ich kann meine Thunderbird S Vergaser jetzt in nur 2 Std. Ein und Ausbauen und die Düsen erneuern und sogar in der Zeit den ganzen Vergaser Ultraschallen. Ich hab es in den letzten 3 Wochen 4x gemacht, ich will Ein/Ausbau Weltmeister werden wenn das mal Olympische Disziplin wird.
Er fäng ja gerade erst mit den graden Kurven an, dafür gibt es die satten 58 PSchen. Für ein Anfänger reich das erst mal, sonst wir er nachher noch Übermütig.
Es ist, was es ist. Nur nicht zuviel. Während meine Ws sich diesbezüglich lammfroh bei Prüfungen bisher verhalten haben, streiten sich die Gelehrten bei der aktuellen CB. Seltsam und rätselhaft. Die einen meinen so, die anderen so. Ich denke, solange der Stempel irgendwie von irgendwem geklebt wird, macht ma'! Um das zu verstehen, bin ich nicht gelehrt genug.
Der Prüfer kommt, guckt, leuchtende Augen, fährt ne Runde, kommt strahlend wieder, "Feines Teil und so gepflegt..." misst kurz und klebt und stempelt was so zu kleben und zu stempeln ist. 67€ feddich.