Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ja hab's gesehen. Über die Enttäuschung über den Oberflächenrost an meiner 99'er W hatte ich ja schon mal ab und an was gesagt. Aber das bei dir ist echt krass. Ich wollt schon fragen ob die den Winter über in der Mosel lag. Scheinbar lassen die Kisten bei der Verarbeitung mit der W 800 zum Ende hin nochmal deutlich nach.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Meine W800 ist eine vom ersten Aufguss. Und zu ihrer und der von Kawas Entschuldigung muss ich schreiben, das gute ' Tierchen' steht immer im Freien und wird nicht nur bei Sonnenschein im Sommer gefahren.
Zwar gepflegt und meist abgedeckt, aber dennoch der Witterung mehr oder weniger rund um die Uhr ausgesetzt. Dafür scheint sie wohl nicht gebaut zu sein, so wie's aussieht. Aber nun nach ein paar Stunden Sanierungsarbeiten sieht sie klasse aus und ich bin dann mal weg.