Zitat von Skinny im Beitrag #5635Boah, das sieht ja geil aus. Ist das auch temperaturbeständig? Da könnte ich mir viel Putzarbeit sparen.
Steht leider nicht auf der Verpackung. In erster Linie ist es aber für Lackteile gedacht, Motorseitendeckel gehen sicher auch noch. Auf den Krümmern wird es aber nicht halten, falls du das vor hattest
Campingstuhl ist ein gutes Stichwort, mal sehen wie ich das mache. 2 Personen, Zelt und Luftmatrazen, Wasserkocher und Zubehör, Klamotten und was man so braucht, da kommt doch ne Menge Zeug zusammen. Jedenfalls wenn man nur mit einem Moped unterwegs ist. Wird Zeit dass die Frau sich auch was anschafft, und wenns nur ein großer Roller ist....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Ich hatte die W heute so gegen 13:00 Uhr schon fahrbereit gemacht. Dann ging ein Wolkenbruch nieder und es hat den ganzen weiteren Tag mehr oder weniger geregnet. Als bekennender Schönwetterfahrer war's das dann.
Ja,ja der Roller....ich bin noch am überlegen ob die BMW weggeht oder nicht. Aber die W800 ist auch keine Alternative, bis die auf dem technischen Stand der F800 ist, ist sie doppelt so teuer. Und zwei Personen mit Gepäck? Aber was red ich, hier gelten andere Gesetze, und ich hab keine rosarote W-Brille....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Da verlier ich immer das klitzekleine Schlüsselein...
Nee - das Ding ist so unauffällig, da machen vorwitzige Zeitgenossen eher am Mopped selber rum. Und - unberufen, toi, toi, toi, aus dem ebenfalls nicht abgeschlossenen Tankrucksack ist mir noch nie was weggekommen. Und wirklich wertvolle Sachen tu ich da nicht rein.
Dieter (paranoid, aber nicht sehr)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.