Zephyr
(
gelöscht
)
27.07.2016 09:57
Bedeutet das, daß ich mit dem Verkauf von Putzmaterialien vor Ort PeWe erfreuen könnte? C4
Zephyr
(
gelöscht
)
27.07.2016 10:30
Das wollen wir uns erst mal anschauen Manchmal hilft ja auch die passende Bekleidung etwas nach.
Grüße Falcone
Hobby
27.07.2016 12:06
Zitat Auf der Anfahrt am Freitag wird es extra für Pewe eine Regenwolke geben. Ist alles schon geklärt. Das hat zwar jetzt ziemlich lange gedauert mit dem Spruch aber er kam wie erwartet... 😊
. . Gruß Hobby
Ich als Gutmensch freu mich immer, wenn man eine Freude machen kann. Warum sollte ich sie dir verwehren
Grüße Falcone
"Manchmal hilft ja auch die passende Bekleidung etwas nach." Wo ich sowas auf die Schnelle im Netz finden könnte, wüsste ich gar nicht .... Seeeeeehr verdächtig ...
Der ist gut , den merk ich mir
Zitat von Maggi im Beitrag #5647 Ach was sind wir wieder witzisch heute, Ihr Pappnasen, jetzt fehlt nur noch der Spruch: "Dann hast Du nen sauberen Arsch und wir Sodbrennen."Der ist gut
Zephyr
(
gelöscht
)
27.07.2016 19:26
Horex : Kettenkasten ab, Zähn e der Übersetzung gezählt: 13/41, reine Gespannübersetzung. Solo wäre 14 / 36-39. Bestelle morgen die Soloübersetzung. DKW : Tank ab, Sprit raus. Nun liegt er offen zum Auslüften, nächste Woche lasse ich ihn schweißen. C4
Zitat ...die passende Bekleidung... Ach ja, ich sollte Badebekleidung zur Trendelburg mitnehmen !
Zyklop
28.07.2016 17:02
Vollgetankt ! Soweit so gut. Zyklop
Hobby
28.07.2016 18:14
Luft geprüft Ventilkappen gekontert Packtaschen Zelt und Campingstuhl verzurrt !
. . Gruß Hobby
PeWe
28.07.2016 19:54
Ebenfalls einen Kurzcheck an der W durchgeführt, nun steht das Pferd gesattelt und bepackt in der Garage uns scharrt mit den Hufen... Campingstuhl ist doch wohl nicht dein Ernst, Stefan ???? Obwohl, der hat bestimmt auch wieder lange Unterhosen im Gepäck.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung