Zitat von Falcone im Beitrag #6121es lag nicht an den Motorrädern - zumindest bezüglich der RC8 nicht.
Das verstehe ich nicht. Die RC8 ist ja allein schon auf den Geraden viel schneller als die W. Da muss man nach dem Scheitelpunkt ja nur ein bisschen den Hahn spannen. Und beim Anbremsen brauchst du dann selbst bei dem höheren Tempo keine Angst zu haben, übers Ziel hinauszuschießen, wie bei der W.
Flatrunner läuft wieder, dank letzter Einstellarbeit bei Dötschens. Die Pause hat ihm gut getan. Er macht einen erstarkten Eindruck. Auch für die Negativbeschleunigung war ich um Verstärkung besorgt. Tommy wird mir demnächst noch die Halterung für die hintere Bremspumpe anschweissen. Mein Jahresprojekt geht langsam dem Ende zu. Nun kann ich mich noch ein wenig um die Optik kümmern. Wie wärs z.B. so, allerdings auf schwarzem Tank und dazu im Kontrast zu den goldenen Felgen:
Gruß! Sprinter
Flatrunner und Blackhorse
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! perfecth2bpaintset.JPG
Ich hab mich leider noch mal um die Inkontinenz meiner XBR kümmern müssen. Sie markierte nämlich immer noch. Der ganze Motor ist von unten vollgesifft. Die untere Ablassschraube war vielleicht gar nicht die Ursache. Die obere (des Öltanks) war feucht / siffig. Hoffentlich ist jetzt Ruhe. Morgen gehts ans Reinemachen. Bremsenreiniger, Wurzelbürste, heißes Wasser mit ordentlich Spüli drin - das sollte reichen.
Zephyr
(
gelöscht
)
#6127 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?