Nehm ich Kokain? Hören sollst den Johnny Cash, nicht dem Liedgut nacheifern! (Ganz nebenbei, aber die Katzen kommen ganz gut ohne mich klar...)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
ich habe heute festgestellt, dass Plastikbomber echt nix für schlechtes Wetter sind.
Ich war mit der GPX ein! einziges! Mal! bei Minusgraden unterwegs, hab sie direkt abgespült, aber trotzdem blüht alles mit kleinen Rostpickeln!!!! #zensiert#, #zensiert#, #zensiert# mistiges, blödes Dreckssalz!!
Jetzt muss erst mal die Verkleidung runter, damit ich in die Ecken komme.
....ich habe die ZRX gestern verschmutzt,konnte aber nicht anders bei dem schönen Wetter und bin mit zwei Kumpanen 100 km durchs Münsterland gefahren. Einige Straßenabschnitte waren aber gestern noch recht klamm.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Gestern Ölstandschalter gewechselt wegen nervigem Dauerleuchten (FJ-Krankheit). Dadurch Ölwechsel notwendig und vollbracht..... Nochmal randvoll getankt (bei Sonnenschein),Batterie dann auch mal ausgebaut und in die frostfreie Zone gebracht.
Alles richtig gemacht, heute haben wir hier alles weiss.........
Jaaa es hat mal wieder eine überarbeitete Ritzelabdeckung gegeben. Sie ist richtig schick geworden und eine echte Konkurrenz zu der von pvsigi ( obwohldiejaeinzigartigistundichimmernochrichtigscharfdrauf ) Mein neuer Deckel , gedanklich zB an Trutz seiner Goldmarie ,...einfach nur herrlich Mir gefällt das einfach , kitsch hin oder her , ich finds klasse