Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.514 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | ... 738
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

15.01.2017 22:01
#6301 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für Maggi:

Werbung: http://m.ebay.de/itm/2x-7-8-Heizgriff-Gr...0354?nav=SEARCH

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

15.01.2017 22:02
#6302 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Für Maggi: ist nicht seitenverkehrt. Aber der Rand der aufsteckbaren re. Griffhülse passt leider nicht mit unter die Armaturenhälften, und muss daher zusätzlich beim Aufstecken auf die Riffelung fest aufgeklebt werden.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

15.01.2017 22:10
#6303 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Entweder sind die Bilder spiegelverkehrt oder die Chinesen haben das Gas links...

Gruß OldS

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.01.2017 22:30
#6304 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Danke, Sprinter!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.01.2017 11:15
#6305 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Und an diesen Gasgriff passen ohne weiteres die Züge der W? Irgendwie habe ich da so meine Zweifel.
Mach doch mal ein Foto von den angebauten Griffen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

16.01.2017 11:32
#6306 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Und an diesen Gasgriff passen ohne weiteres die Züge der W?


Ich nehme mal an, daß da nicht der komplette Gasgriff ausgewechselt wird, sondern nur der Griffgummi.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.01.2017 11:43
#6307 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Aber wie wird der dann mit Strom versorgt? Nach den Fotos geht die Stromversorgung doch durch die Gehäuse, rechts sogar mit Schalter und Kontrollleuchte. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

16.01.2017 13:23
#6308 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Aber wie wird der dann mit Strom versorgt?


Na, von der Batterie.

Zitat
Oder habe ich da was falsch verstanden?


Ich glaube ja, aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden, so wie ich das sehe werden einfach die Originalgriffgummis gegen die Heizgriffgummis ausgetauscht und die Kabel der HGGs an der "Batterie" angeschlossen, so ist das zumindest bei meinen Heizgriffen am Gespann.
Vermutlich sind die Bilder tatsächlich spiegelverkehrt sonst wäre die Schalteinheit am Gasgriff, was ich dann doch suboptimal fände.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.01.2017 13:40
#6309 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Die Schaltereinheit IST im Gasgriff. Und die Kabel gehen durch das Gehäuse - also nix mit nur Griffgummis.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

16.01.2017 14:19
#6310 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6309
Die Schaltereinheit IST im Gasgriff. Und die Kabel gehen durch das Gehäuse - also nix mit nur Griffgummis.



Ich glaube das die Schaltereinheit links hingehört (habe schon ähnliche Griffheizungen Life gesehen) rechts der Gasdrehgriff wo man den Einsatz mit den Ausnehmungen für die 2 Knubbel (Gasseile) einschieben kann (als Ersatz für die vorhandene Hülse wo der Gummiteil draufsitzt), daher auch meine Vermutung das die Bilder verkehrt sind, oder die Schaltereinheit links nach unten gehört.

Links fix mit Schalter und rechts geht der kurze Arm weg mit der Kabelschlaufe um flexibler zu sein (andere Modelle haben zusätzlich aussen eine Feder ums Kabel beim Drehgriff)

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.01.2017 15:04
#6311 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Ja, du hast wohl recht. Der schwarze Einsatz kommt in das an der W vorhandene Gasgriffgehäuse, darüber wird das Teil ohne Schalter gestülpt und links kommt das Teil mit Schalter und der Klemmung hin. So ergibt es einen Sinn.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

16.01.2017 18:56
#6312 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Die Schaltereinheit IST im Gasgriff.


Soso.

Zitat
Und die Kabel gehen durch das Gehäuse


Was für ein Gehäuse? Ich glaube wir haben schön aneinander vorbei geredet.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.01.2017 19:35
#6313 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Jo.

Und jetzt will ich diese blöden Heizgriffe auch gar nicht mehr haben.

Grüße
Falcone,
der diese Dinger wirklich erst nicht durchschaut hatte.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.01.2017 19:42
#6314 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Wozu um alles in der Welt braucht man Heizgriffe?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

16.01.2017 19:56
#6315 RE: ...und was habt ihr heuer für euer Moped getan? Antworten

Ich glaube für warme Finger, ich möchte meine nicht missen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz