ZitatUnd für warme Finger gibt es doch warme Handschuhe.
Ich habe ja schon so einiges ausprobiert, inkl. Schweinepfoten und beheizbare Handschuhe, aber ich finde Winterhandschuhe immer viel zu dick und steif. Mit Griffheizung und Stulpen fahre ich mit Sommerhandschuhen oder sogar ganz ohne Handschuhe und das bei -5 Grad und kälter.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Rätsels Lösung: der eine Griff mit Schaltereinheit kommt nach links. Die Gaszüge passen perfekt in den Aufnahmeadapter, der rechte Heizgriff wird drüber gesteckt und ist durch die Rillen verdrehgesichert. Allerdings passt dessen erhöhte Abschlusskante nicht unter die beiden Armaturenhälften, da die Gaszugnippel zu weit seitlich aus den Aufnahmelöchern herausgucken und keinen Platz lassen. Damit also der re. Griff nicht mehr abrutscht, entw. Nippel abschleifen oder Griff auf dem Adapterstück festkleben.
für mein Moped hab ich schon lange nix mehr gemacht !
aber es gab mal wieder einen Spezialauftrag wo ich erst gedacht habe das bekommste nicht hin mit den Möglichkeiten die ich zur Verfügung habe auf der Arbeit... hat aber doch ganz gut geklappt !
Sorry, aber da die Metaller ja immer so auf korrekte Bezeichnungen, z.B. bei Innensechskantschrauben herumreiten, möchte ich doch hier mal anmerken das Spax nur ein Schraubenhersteller ist. Die richtige Bezeichnung lautet: "Senk-Holzschraube mit Kreuzschlitz DIN 7997".
wir müssen doch aus Scheissdreck Bonbons machen... und deshalb hat das auch geklappt mit dem Gehäusedeckel alles auf der Bohrmaschine und mit selbst gebautem Werkzeug ! auch wenn sich den Maschinenbauern hier der Magen rumdreht..........