Ich meine, die Schrauben hätten sich mal von Hand drehen lassen, vor 5 Jahren.
Diesem Ding schenkt man (wenigstens ich) keine Beachtung. So kurz vor der Hauptuntersuchung hab ich alle Sachen gecheckt. War auch alles in Ordung bis auf das Bremslicht hinten.
Die Feder, die am Schalter anliegt wurde nicht genügend gespannt. Normalerweise dreht man dann etwas an der Stellschraube und fertich. Nur leider sind die Viecher fest und mit einem Maulschlüssel (14er oder 15er?) oben und unten kommt man nicht ran. Habe nun provisorisch mit einem Kabelbinder die Feder quasi um die Kurve auf Spannung gebracht. Bremslicht geht nu und für die Hautuntersuchung wird es reichen.
Lieber hätte ich aber eine Lösung ohne Kabelbinder.
Da sitzt nur etwas Dreck drin. Rosten kann´s ja nicht. Sauberbürsten, ruhig mit Wasser. Man kommt ja leider wirklich nur besch... mit einem Schlüssel dran.
Wer weiß, wo der Micka rumfährt, da rostet sogar Plastik. Ich glaub auch kaum, daß da Kunststoff verwendet wurde, der wegen etwas Öl und Petroleum gleich aufquillt. Jedenfalls würd ich mir deswegen kein extra Spray kaufen.
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