Heute erfolgreiche TÜV-Abnahme aller Umbauten (Hinterrad, Scheibenbremse hinten usw.) beim Motorrad-Prüfingenieur (u.a. zehn digital aufgezeichnete Trockenbremsungen und eine Naßbremsung). - Demnächst gibts also vom Umbau wieder Originalteile im Forumsmarkt zu ersteigern...
Abgeholt, das Schmuckstück Und einen unglaublich charmanten und hilfsbereiten electro kennengelernt Er hat mir noch nen Ölwechsel samt Stahlbus gegönnt
Morgen gehts Richtung Heimat mit Zwischenstopp...
Ich bin total begeistert!!!😍😍😍
Egal was noch an tüddelkram zu machen ist, ich freu mich für dich (euch) das du so ein gutes Schnäppchen gemacht hast.
Danke Ich bin total happy 😍auch wenn einem das Leben merkwürdige Fragen stellt IMG_2168.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und ich sehr froh war gewappnet zu sein IMG_2169.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
sie rennt wie die Pest und säuft bummelige 4,25 l😎👍🏽
Morgen Pep, bei den Rost muste mal bei. Viel Spass mit der "Neuen", auch wenn ich nie verstehen werde, warum man sich zwei gleiche Motorräder zulegt (is aber ja mein Problem).
So! @home und das, bis auf 2Minuten, trocken!! Und selbst diese 2 Minuten waren nur ausfallende Luftfeuchtigkeit
Petrus, mein Dank schleicht Dir nach!! Die Flossen und Mauken wurden von Thermopacks perfekt beheizt und glühen immernoch, nach 6Std, vor sich hin.... IMG_2180.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_2183.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Dank geht nach Underfrange, auch für das Blinker fixing, der wäre mir sonst auf der BetonpistenA7 abgefallenen 😣 diesen Betonplattenbereich hab ich im Auto nie so wahrgenommen nicht so schön, wenn die Blase spannt
Ich hab heute die Ventile eingestellt bzw. kontrolliert - an der HH-XBR. Beim anschließenden Polieren der kleinen Gucklochschraube fiel der Kragen ab. Schließen tut sie auch ohne, aber die Optik ... Mal gugge, ob ich so'n Teil irgendwo auftreiben kann.
hab in den kalten tagen etwas am sitz gebastelt und die linie entkantet, zudem haupt und seitenständer verlängert und jetzt steht die W durch die höherlegung wieder gerade. sitzhöhe jetzt 87cm und herrlich wendig... lg richard