#316 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Von meinem neuen Mopednavi die Schutzfolie abgezogen, während ich versucht habe den Telefonhörer unter das Ohr zu klemmen und gleichzeitig das Teil in Betrieb zu nehmen versucht habe. Schlechte Idee, sehr schlechte Idee. Oder was soll mir "Oznacit trasovy bod " sagen Oh Mann jetzt hab ich doch glatt die Sprache auf Serboturkmenisch verstellt. HILFE
#317 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Uff, Internet sei Dank heißt meine neue Assistentin jetzt nicht mehr Xcraanzilote sondern Marie und spricht wieder Deutsch Grüße Peter
#318 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Zitat Oh Mann jetzt hab ich doch glatt die Sprache auf Serboturkmenisch verstellt. HILFE Mensch, das ist slovakisch ! Hilft jetzt richtig weiter, oder? Gern geschehen! Gruß Ray Lomas
#319 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Aber nen kurzer Slivowitz hilft auf den Schreck weiter Also ich war mir echt sicher dass dies Serboturkmenisch war. Wegen dem Acente Pediküre auf den zweitem Vokal oder so.
#320 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Das ist aber slovakisch! Und heißt "Wegpunkt markieren".edit: Ok, ihr seid noch sprachbegabter als ich
Grüße Falcone
#321 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
@Falcone Macht dir nix draus. Wir hatten den unfairen Slivowitz Vorteil. Quasi Doping fürs Gehirn. Also bei mir klappts mit der lokalen Sprache immer einwandfrei wenn ich Gehirndoping mit lokaler Medizin mache. Grüße Peter
#322 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
[quote="Falcone"|p8248975]Das ist aber slovakisch! Und heißt "Wegpunkt markieren". /quote] Häh, gibt mir das Navi sogar vor wann und wo ich Pinkelpause machen soll ??? Grüße Peter
Hobby
25.02.2014 21:34
#323 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Zitat Häh, gibt mir das Navi sogar vor wann und wo ich Pinkelpause machen soll ??? das passiert nur bei Routenplanung am PC !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#324 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Zitat Häh, gibt mir das Navi sogar vor wann und wo ich Pinkelpause machen soll das mit dem "Wegpunkt markieren" macht nur das Navi für Männer. Bei Frauen gibt es den Menüpunkt "Schuhe kaufen" Oder "Prosecco trinken"
Grüße Falcone
#325 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Mist, dann hätte ich mir doch das Navi in Pink kaufen sollen. Zwitscher Flöt "na liebster Peter darf es ein Prosekö-chen sein" klingt doch besser im Ohr als Guturale Reibeisenmännerstimme. "Anhalten und Pinkeln gehen" Und wo es Prosecco gibt, gibt es auch mehr Grüße Peter
#326 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Lass mal lieber die Männerstimme drin. Anfangs hatte ich die Stimme von Pamela Anderson drin, das gab nur Probleme mit den Kurven und natürlich ganz besonders mit der Wegfindung. Jetzt habe ich auf eine Männerstimme umgestellt und komme wenigstens da hin, wo ich hin will.
Grüße Falcone
#327 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Früher gab's mal für die TomTom Navis auch die Stimme von Meister Yoda aus den Star Wars Filmen. Hörst sich dann ungefähr so an: "Abbiegen in 100 Metern Du must." Oder auch: "Angekommen am Ziel Du bist, Möge die Kraft mit Dir sein."
Gruss, Mattes
#328 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
@Mattes @Falcone Meister Yoda Texte mit Pamela Anderson Stimme soeben zum Patent angemeldet. In spätestens 5 Jahren wird meine neue Navigationsgeräte Firma " PAMODA Navi`s" die Weltherrschaft errungen haben Dann verkaufe ich PAMODA für 16 Milliarden an Facebook und geb unfassbar viel Geld für W Tuning aus so is das Peter Und als Dank ein Pamoda Navi üfr Forumsmitglieder inklusive exklusiver Pamela Schaumparty
#329 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Möge die Macht mit Dir sein!
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
#330 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Antworten
Ich wollte ja immer ein Navi mit der Stimme Adolfs rausbringen. Bei Rechts abbiegen kommt: "Rrrechts abiegen!" Bei Links abbiegen kommt: "RRRechts abbiegen, nochmal Rrrechts und nochmal Rrrechts !!!!!" Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung