Gestern die Lager - W durchgesehen, welche in den Verkauf soll. Batterie ersetzt, probegefahren, alle Funktionen getestet.
Vorhin die EXC 450 durchgesehen. Die wollte nicht mehr anspringen. Der alte Sprit dümpelt jetzt im Trabbi (der kann das ab), Schwimmerkammer abgebaut, Düsen raus, alles durchgeblasen, Gemisch neu reguliert. TÜV - fähige Spiegel montiert (die Alibispiegel an Gummistengeln für die Polizei sind beim TÜV zu mager). Habe damals extra eine straßenzugelassene Version mit Blinkern und Spiegel gekauft, um auch außerhalb des Sportgeländes "legal" fahren zu dürfen.
Gleich kommt die Salzwäsche des Dnepr Gespanns samt Bremsenjustierung und Abbau der Lenkerstulpen. Die könnten Anlaß zur Beanstandung geben, weil man Schalter nicht sieht und eine Hebelbeeinträchtigung konstruieren könnte.
Dann wird noch die Zephyr 1100 poliert, die im März abgemeldet werden soll. Sollte das Nachfolgemotorrad nicht befriedigen, will ich schnell handeln können.
Oder warten auf weitere Preissteigerungen. Wenn man sich mal so umguckt, dann würde ich heute für meine W mehr zahlen als zu dem Zeitpunkt, als ich sie gekauft habe. Und damals war der Zustand meiner W wesentlich besser als heute!