Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.159 Antworten
und wurde 264.890 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 544
Falcone Offline




Beiträge: 99.661

21.02.2014 17:58
#271 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Natürlich ist das simpel. Du drehst einfach die Ventil-Mutter von der Kappe runter auf die Felge.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

21.02.2014 18:00
#272 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #270
So simpel wie Gespannfahren


Mindestens! Das ist ja (wenn man denn die richtigen Shimms da hat) ruckzuck gemacht!

Ach ja: den Gabelstabi hab ich heute auch endlich (selber) angebaut!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

21.02.2014 18:01
#273 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Für kaputte Ws zahle ich übrigens Tagespreis.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

21.02.2014 18:14
#274 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Wer hat denn schon ne kaputte W!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

21.02.2014 18:43
#275 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Bald!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

21.02.2014 19:21
#276 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Bilder des Grauens!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

21.02.2014 19:25
#277 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

... und eine Folge des Ventileinstellens

Aber damit du ruhig schlafen kannst: Wenn deine W auf der Heimfahrt nicht merklich getickert hat, ist alles in Ordnung.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

21.02.2014 19:28
#278 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Da hat nichts getickert. Die klang genau so gut wie eh und je!

Grüße
Monika

woolf Offline




Beiträge: 7.231

21.02.2014 21:54
#279 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Was ist denn da passiert?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.827

21.02.2014 22:30
#280 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Gruss,
Mattes

thomasH Offline




Beiträge: 5.600

21.02.2014 22:35
#281 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Moin!

Also ich habe heute meiner W neue Beinchen drangeschraubt!
Das war ein Klacks!

Letztes Jahr habe ich meiner F 650 ein neues Zentralfederbein
gegönnt. Das war kein Klacks!

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Zephyr Offline




Beiträge: 9.226

22.02.2014 11:35
#282 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

4 Kräder bekommen Montag in einer Woche TÜV:

Gestern die Lager - W durchgesehen, welche in den Verkauf soll. Batterie ersetzt, probegefahren, alle Funktionen getestet.

Vorhin die EXC 450 durchgesehen. Die wollte nicht mehr anspringen. Der alte Sprit dümpelt jetzt im Trabbi (der kann das ab), Schwimmerkammer abgebaut, Düsen raus, alles durchgeblasen, Gemisch neu reguliert. TÜV - fähige Spiegel montiert (die Alibispiegel an Gummistengeln für die Polizei sind beim TÜV zu mager).
Habe damals extra eine straßenzugelassene Version mit Blinkern und Spiegel gekauft, um auch außerhalb des Sportgeländes "legal" fahren zu dürfen.

Gleich kommt die Salzwäsche des Dnepr Gespanns samt Bremsenjustierung und Abbau der Lenkerstulpen. Die könnten Anlaß zur Beanstandung geben, weil man Schalter nicht sieht und eine Hebelbeeinträchtigung konstruieren könnte.

Dann wird noch die Zephyr 1100 poliert, die im März abgemeldet werden soll. Sollte das Nachfolgemotorrad nicht befriedigen, will ich schnell handeln können.

C4

woolf Offline




Beiträge: 7.231

22.02.2014 13:31
#283 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Was ist eine Lager -W?

Gesten die Sevenfity zu Ende gereinigt und den neuen Heizgriffregler angeklebt. Fehlt nur noch der Ölwechsel.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

22.02.2014 13:56
#284 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Das sind die zahlreichen Ws, die eingelagert in diversen Lagern auf besser Zeiten warten

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.677

22.02.2014 15:44
#285 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Oder warten auf weitere Preissteigerungen.
Wenn man sich mal so umguckt, dann würde ich heute für meine W mehr zahlen als zu dem Zeitpunkt, als ich sie gekauft habe. Und damals war der Zustand meiner W wesentlich besser als heute!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 544
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen