Macht er ja gar nicht, er stellt es sich nur so vor, dass es so sein könnte.
Wenn so ein Motorrad erst mal ein halbes Jahr in einer trockenen Halle stand, hat es so einen Spritsumpf im Vergaser, dass da gar nichts mehr zündet. Und dann geht das Geschraube los.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
#362 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
HOSSA unglaublich aber war. Heute kam sie doch an. Mein Argument dass der Spediteur meine W 650 nicht an die Russenmafia verkaufen kann weil ich
a) mehr Russen als er kenne b) mit diesen Russen auch mehr Wodka trinken kann als er c) Nägel sehr wehtun
hat anscheinend gewirkt
EEEEENNNNNDDDDDLLLLLIIIIICCCCCHHHHH
Meine W ist da Hurra Frohlock Jauchz Triumphier Noch mehr Frohlock Freu Freu Freu.
Was ist das geil. Sofort 2x Schauinsland gefahren und noch ne Runde zu meinem Lieblings (KTM) Händler ins Münstertal. Mannomann was fährt die Kiste gut. so jetzt gehts mir wieder besser und ab morgen wird die W dann Schritt für Schritt weiter optimiert. Oh Mann mir scheint grad echt die Sonne aus dem Arsch. Sorry für den Ausdruck aber ich kann grad einfach nicht anders.
Heute habeich mich umdie Entleerung der Schwimmerkammern an den beiden Zephyr gekümmert. Bei der 1100 er alles einfach, bei der 550 scheint der Hahn nicht zu funktionieren. Jedenfalls lief endlos Sprit nach .
Werde die Kiste nochmal starten / abstellen, habe aber nicht wirklich Hoffnung.
C4
Zephyr
(
gelöscht
)
#373 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Heute den ganzen Tag versucht die Hebebühne zu reparieren. Neuen Hubzylinder rein, geht nicht. In den alten neuen Dichtsatz rei, selbes Ergebnis. Scheissdrecks China Mistding blödes !
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt