Ich sach mal so. Von den 6 Schrauben fehlte eine und die anderen 5 konntest du mit den Fingern losdrehen. Der Deckel saß prima drauf, aber aus dem einen Loch, in dem die Schraube fehlte, ist es rausgespritzt.
Eigentlich müsste ich am Wochenende PeWe besuchen, dann kann er mir zeigen, wie man die jetzt wieder auf "Hochglanz" trimmt", schließlich muss das ganze Öl ja wieder weg...
Na, denn los. Streu auf einen Haufen schütten, etwa 3 mal 2 Meter, einen Meter hoch und die W reinschmeißen und kräftig hin und her wenden, damit die Streu auch in alle Winkel kommt, vor allem auch zwischen die Zylinderrippen.
Ich hab meiner W heute die große Inspektion bei Herrn Ulf gegönnt!!!!
Bin toll empfangen worden, mit leckerstem Kaffee und höchst nettem Geplauder.... Dann wurde mir ein Ungetüm von Roller in die Hand gedrückt, das ich derweil am Schlacht in der Sonne sitzen und eine extrem nette, kurzweilige Unterhaltung mit Bremer Urgestein führen konnte. Die Zeit verging wie im Fluge und dann durfte ich auf mein Goldstück um wieder Heim zu cruisen....
Danke Ulf!!!
Schön auch zu hören, das ich wohl einen richtig guten Griff getan habe mit meiner Schönen!!!
Hachzzzzzz.....
Was für ein Tag!!! Nun bin ich auch wieder aufgetaut.
Das ist ein schwieriger Fall! Wir hatten Dienstag gerade wieder das Thema. Er beteuerte, jetzt dieses Jahr aber endlich und wenn das Wetter besser wird... Ich fragte, wieviel besser das Wetter noch werden solle!
Meiner Meinung nach hat er Angst und will es aber nicht zugeben. Ich weiß nicht, ob er das Teil je fahren wird.
Mal sehen, was wird...
Edit sagt: Ich werde wohl über den Sommer wieder ein paar Kilometer fahren. Und vielleicht bringe ich das Teil meiner Holden näher!
Grüße Thomas
Inter arma enim silent leges! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...