Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.286 Antworten
und wurde 272.408 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 553
thomasH Offline




Beiträge: 5.630

14.03.2014 22:23
#436 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zeit läuft, Duc läuft! Was will man mehr...

Grüße
Thomas

Inter arma enim silent leges!
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.870

15.03.2014 12:05
#437 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Reifenwechsel.

Räder mit den Winterreifen raus und die anderen mit den Sommerreifen rein.
Bin ja mal gespannt, wie sich das nach etwas über 6.500 KM anfühlt mit so ohne Stollen.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Friedo Offline




Beiträge: 2.853

15.03.2014 13:36
#438 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Gestern mit Never-Dull behutsam den Auspuff gesäubert und die Contis aufziehen lassen. Erste Runde gedreht und muss sagen, dass die sich ganz toll fahren lassen. Eine super Empfehlung vom Martin!

LG
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 100.242

15.03.2014 17:50
#439 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Danke, das freut mich. Ich bin inzwischen auch überzeugt, dass das derzeit die besten Reifen für die W sind.

Grüße
Falcone

Peter22 Offline



Beiträge: 649

16.03.2014 00:05
#440 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Den Verschlusstopfen am Lamdasondengewinde an der frisch montierten Shark 2-1 verloren. Hätt ich mal besser vor demnFahren überprüfen sollen.

Falcone Offline




Beiträge: 100.242

16.03.2014 10:09
#441 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ja, das sollte man wohl langsam mal als Warnung rausgeben:

Liebe Shark-Käufer, der Lambda-Stopfen der Shark-2-in-1 ist nur handfest rein geschraubt. Bitte vor Fahrtantritt ordentlich festziehen!

Grüße
Falcone

Peter22 Offline



Beiträge: 649

16.03.2014 10:31
#442 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten



Hi Falcone

Wie wahr wie wahr

Weißt du welches Gewinde das ist bzw wo ich am schnellsten einen Stopfen bekomme?

Grüsse
Peter

Falcone Offline




Beiträge: 100.242

16.03.2014 12:23
#443 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Das ist ein 12er Gewinde, wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten das kürzlich schon mal. Einfach provisorisch eine alte Zündkerze reindrehen, falls vorhanden. Stopfen bekommt man über Ebay oder im Autozubehör.

Grüße
Falcone

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.318

18.03.2014 17:10
#444 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich habe an einer Honda CM 185 den Leerlauf eingestellt...

cmxx01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

dazu erstmal einen völlig krummen Plaste-Zwischenflansch Plan fräsen...

cmxx02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

cmxx03.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

und den Vergaserflansch abdrehen......danach war das Einstellen ein Kinderspiel...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Falcone Offline




Beiträge: 100.242

18.03.2014 17:12
#445 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich beneide dich um deine Maschinen!

Grüße
Falcone

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.318

18.03.2014 20:05
#446 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Sei nicht traurig,......was glaubst du, um was ich dich alles beneide...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

w-paolo Offline




Beiträge: 22.906

20.03.2014 00:29
#447 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich habe heute die Hinterrrad-Bremsnockenwelle gefettet, da sie festgegangen war (was ein ständiges, leichtes Bremsen nach sich zieht !)

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.03.2014 10:17
#448 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich bin gestern bei diesem Traumwetter nicht einen einzigen Meter gefahren.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam, wurde es schon wieder dunkel......
Aber ich habe gestern in der Garage mal andere Spiegel montiert. Alles irgendwie Mist.
Ich habe mittlerweile eine ganze Schublade voller Spiegel, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.
Die Modelle, in denen ich richtig gut was sehe, sind einfach nur hässlich . Bei den
hübschen und gut zur Guzzi passenden Teilen sehe ich nur die Unterarme. Auch verschiedene Verlängerungen
hab ich im Bestand, aber alles irgend wie nicht das, was ich mir so vorstelle.

Ich komme mir vor, wie meine Töchter morgens vor ihren Kleiderschränken........

Knorri

Serpel Online




Beiträge: 42.153

21.03.2014 10:59
#449 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Für das Problem gibt’s ne einfache Lösung: Originalspiegel dran und fertig!

Aus elementargeometrischen Überlegungen heraus sieht man erst dann wirklich nach hinten, wenn die Spiegel deutlich über die Schultern hinaus ragen. So breite Spiegel gibt es nicht bzw. sähen unmöglich aus, wenn es sie gäbe.

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 15.884

21.03.2014 11:13
#450 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich kann die Probleme mit den zu kurzen Spiegeln sowie das Basteln mit Spiegelverbreiterungen eh' nicht nachvollziehen ... an das Einfahren der Ellenbogen beim Blick in den Spiegel gewöhnt man sich doch schnell.

An Knorri's klassisch-(wunder-)hypschen Guzzi könnte ich mir aber auch gut Lenkerendspiegel vorstellen ... wenn er nicht bereits Ochsenaugen verbaut hat?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 553
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen