Doch, wir wohnen schon zusammen! Irgendwie würde sie wohl gerne Motorrad fahren (selber), traut sich das allerdings nicht zu. Vielleicht könnte sie ja den Dreiradroller mal bewegen und so zur Sicherheit kommen, die sie braucht, um den Schritt zu wagen... Vielleicht red' ich mir auch was ein...
Grüße Thomas
Inter arma enim silent leges! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Das ist schwer zu sagen! Nach zwei Durchgängen mit Kettenreiniger habe ich mehrfach mit Nähmaschinenöl (ich habe noch ein Fläschchen von der Schwiegermama Gott hab sie seelig) gespült und mit Lappen gewischt und gespült und gewischt... Jetzt lass' ich das alles über Nacht ablüften und morgen siehe oben...
Grüße Thomas
Inter arma enim silent leges! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...