Ich experimentiere gerade etwas mit Windabweiser herum. Da es für die W nichts plug and play mäßiges gibt, habe ich einfach auf Schaum PVC und Alu zurückgegriffen. Das Schaum PVC ist super leicht, stabil und mit dem Heißluftföhn leicht formbar. Jetzt mache ich mir Gedanken um eingequetschte Finger bei einem evt. Sturz, wegen der Aluteile. Aus welchem Material bestehen die Dinger bei den Enduros? Andererseits, mit den Hebeln kann man sich theoretisch ja auch die Finger einquetschen.
Warum nimmst Du nicht die einfachen Windabweiser aus dem Zubehör? Da brauchst Du nur für den runden Bremsflüssigkeitsbehälter etwas ausschneiden. Dann passen die ganz gut wie im Hintergrund an Elkes W zu sehen.
Enduro-Lenker sind übrigens deswegen nach oben gekröpft, damit man sie auch im Stehen vernünftig greifen kann. Enduristen verbringen ja die meiste Zeit im Stehen.
Damit im Stehen über Schnee und Eis zu hoppeln stell ich mir schwierig vor. Und im Sitzen ist es unbequem. Wie man es dreht und wendet ist so ein Enduro-Lenker einfach suboptimal.