Morgen bekomme ich bestimmt Ärger mit meiner Frau, weil ich etwas von ihrem Besenstiel in die Lenkerenden gekloppt habe. Irgenwo mußte ich die Windabweiser ja festspaxen.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Zitat von 3-Rad im Beitrag #137Was sind das denn für Windabweiser und wo bekommt man die? Ich habe nur welche für MZ und entsprechende Bowdenzug Armaturen gefunden.
Das sind die gleichen Universalhandschützer, nur für Scheibenbremsmodelle. Früher gabs die überall, keine Ahnung wann ich die letzten gekauft hatte. Mag sein das die an Elkes W verbauten vorher an meiner grünen Kuh waren, dann ist es gerade mal 20 Jahre her das ich die gekauft habe... Ich hab jetzt selber mal geserpelt: Die scheint keiner mehr im Programm zu haben. Die findet man wahrscheinlich nur noch in irgendwelchen Restekisten... Selbst der Götz hat die nur noch für Trommelbremsmodelle.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse