Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 9.396 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.10.2013 19:11
#46 RE: W Winterratte Antworten

Zitat
die ungeliebte Vergaser-Airbox Aktion war schon nach einer Std. erledigt.


Doch so schnell...
Das ist echt 'ne Fehlkonstruktion, dieses Mistding.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

18.10.2013 19:13
#47 RE: W Winterratte Antworten

Quatsch. Übung macht den Meister.
Und Silikon.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.10.2013 19:14
#48 RE: W Winterratte Antworten

Er nun wieder, so oft wie Du das Ding wechselst, wechsele ich nicht mal die Unterhose.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.10.2013 19:19
#49 RE: W Winterratte Antworten

Zitat
Doch so schnell...



Na, wo wir doch letztes Wochenende extra geübt haben.

Ich finde die Lösung auch mehr als bescheuert. Hätte man das ganze so konstruiert, das die Airbox vor dem Batteriekasten Eingebaut werden könnte, wäre da genug Platz gewesen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

18.10.2013 19:22
#50 RE: W Winterratte Antworten

Ich vermute mal, dass die Winterratte viel so schön wird um sie dann durch Matsch, Schnee und Salz zu fahren....

Ging mir mit meiner SR genau so....

Nattes, weitermachen und berichten!

Gutes Gelingen wünscht,
der PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.10.2013 19:32
#51 RE: W Winterratte Antworten

Zitat
Ich vermute mal, dass die Winterratte viel so schön wird um sie dann durch Matsch, Schnee und Salz zu fahren....



Hmmmm, ich gebe zu, der Gedanke hat mich heute auch schon beschlichen, aber ich bin ja in diese hinsicht nicht so sentimental.
Wenn ich da ein-zweimal mit im Schneematsch auf dem Köterberg war, legt sich das mit dem 2schön" ganz schnell.
Ich habe aber wirklich fast nur Teile verwendet, die so knapp der Schrottkiste entkommen sind. Ein wenig Farbe drauf macht sie auch nicht wirklich besser. Aber ihre Funktion erfüllen sie immer noch.

Das Leben ist kein Ponnyschlecken

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

18.10.2013 19:35
#52 RE: W Winterratte Antworten

Ja, ich glaube da bist du "schmerzfreier" als ich....

Liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

18.10.2013 20:09
#53 RE: W Winterratte Antworten

Zitat
Ich finde die Lösung auch mehr als bescheuert.



Du hast natürlich Recht. Das Ganze ist wirklich unglücklich und unnötig verschachtelt.

Grüße
Falcone

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.10.2013 20:24
#54 RE: W Winterratte Antworten

Zitat
Ein wenig Farbe drauf ... schmerzfrei


Mal sehen wann es eine in grün gibt

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.10.2013 21:13
#55 RE: W Winterratte Antworten

Ich hatte gerade keine grüne Sprühdose. Ich liebe dunkles Grün.

Das Leben ist kein Ponnyschlecken

Der Amsterdamer Offline



Beiträge: 96

18.10.2013 21:49
#56 RE: W Winterratte Antworten

Die sieht richtig gut aus!
Mal schauen, wenn sie fertig ist - bin gespannt!

Noch ein Wort zu dem wintergerechten Gummilappen vorn:
Hat jemand einen Tipp, wie man sowas ans Originalschutzblech
bekommt, ohne es zu durchlöchern. So dass man das Ding auch mal wieder abmachen kann?

Norbert, mach weiter so und vielleicht hat jemand ja einen Tipp.

Viele Grüße!

Der Amsterdamer

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.10.2013 21:55
#57 RE: W Winterratte Antworten

Mit Montagekleber.
Ich würde mir einfach ein gebrauchtes Schutzblech für den Winter zulegen. in nicht so gutem Zustand sind die doch günstig zu bekommen. Getauscht ist das in 5 Min.

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

decet Offline




Beiträge: 7.600

18.10.2013 22:06
#58 RE: W Winterratte Antworten

Hobby hatte doch eine zerstörungsfrei demontierbare Lösung:

Zitat von Hobby im Beitrag RE: statt Rentnerlappen ...
Der Lappen:


Dieter (so was meintest Du doch, oder?)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Der Amsterdamer Offline



Beiträge: 96

18.10.2013 23:37
#59 RE: W Winterratte Antworten

Technisch unbestritten ein Glanzstück -
Mir persönlich aber ein Tick zu unauffällig!

;-)

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

18.10.2013 23:42
#60 RE: W Winterratte Antworten

Hat so einen gewissen Regenrinnencharme ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz