Na, wo wir doch letztes Wochenende extra geübt haben.
Ich finde die Lösung auch mehr als bescheuert. Hätte man das ganze so konstruiert, das die Airbox vor dem Batteriekasten Eingebaut werden könnte, wäre da genug Platz gewesen.
Zitat Ich vermute mal, dass die Winterratte viel so schön wird um sie dann durch Matsch, Schnee und Salz zu fahren....
Hmmmm, ich gebe zu, der Gedanke hat mich heute auch schon beschlichen, aber ich bin ja in diese hinsicht nicht so sentimental. Wenn ich da ein-zweimal mit im Schneematsch auf dem Köterberg war, legt sich das mit dem 2schön" ganz schnell. Ich habe aber wirklich fast nur Teile verwendet, die so knapp der Schrottkiste entkommen sind. Ein wenig Farbe drauf macht sie auch nicht wirklich besser. Aber ihre Funktion erfüllen sie immer noch.
Die sieht richtig gut aus! Mal schauen, wenn sie fertig ist - bin gespannt!
Noch ein Wort zu dem wintergerechten Gummilappen vorn: Hat jemand einen Tipp, wie man sowas ans Originalschutzblech bekommt, ohne es zu durchlöchern. So dass man das Ding auch mal wieder abmachen kann?
Norbert, mach weiter so und vielleicht hat jemand ja einen Tipp.
Mit Montagekleber. Ich würde mir einfach ein gebrauchtes Schutzblech für den Winter zulegen. in nicht so gutem Zustand sind die doch günstig zu bekommen. Getauscht ist das in 5 Min.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken