Mund wässrig machen gilt nicht. Gib uns mal das Rezept; Umluft oder Oberhitze, wie lange bei welcher Temperatur, Ofen vorheizen oder nicht? Sowas darf man doch nicht für sich behalten!
Der Umstand, daß er kirschrot glüht, läßt vermuten, daß a) dem Norbert sein Ventildeckel aus Gußeisen ist b) dem Norbert seiner Frau ihr Backofen 780° warm macht
Dieter ()
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Heute bin ich schon einen ordentlichen Schritt weiter gekommen. Der Jörg war wieder da und hat mit mir den Motor reingehängt und die ungeliebte Vergaser-Airbox Aktion war schon nach einer Std. erledigt. Diesmal habe ich sogar die Gaszüge richtig herum eingehängt. Das vordere, verbeulte Schutzblech von der 900er hat einen Spritzlappen bekommen und ein altes, geschweißtes Schutzblech habe ich gerade noch geschwärzt und auch dieses wird innen zur Schwinge hin einen Spritzlappen bekommen. Mit dem Kabelbaum habe ich begonnen aber jetzt wird es nicht mehr so schnell weitergehen, da ich morgen arbeiten muß und der Geburtstag meiner Mutter gefeiert werden will.