Ölprüfstelle Einfaches Gucken 5 Euro Kommentar dazu 7 Euro Sachliche Bewertung der misslichen Lage 22 Euro Abhilfe nach Terminabsprache und entsprechend er Honorarvereinbarung.
Zitat von Falcone im Beitrag #79Hasteauchwiederrecht.
Ölprüfstelle Einfaches Gucken 5 Euro Kommentar dazu 7 Euro Sachliche Bewertung der misslichen Lage 22 Euro Abhilfe nach Terminabsprache und entsprechend er Honorarvereinbarung.
anhören der doch oft sehr sinnfreien anfragen... unbezahlbar...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #69@SR-Junkie: auf ein Wort, Stichwort Trockesumpf versus Ölschauglas.
Bei der W kein Problem, 2 Minuten laufen lassen, 2 Minuten setzen lassen. Seitenständer, in die Hocke, Kiste gradstellen, fertig und schon sehe ich Öl (oder auch nicht, wenn koans drin is).
Greetz Ducky
Hallo Ducky, und wie machst Du das allein? Gruß
Katzenklo
Seitenständer, in die Hocke, Kiste gradstellen, wo ist das Problem?
Okay, an den Lenker fassen, sicherheitshalber dabei die Handbremse ziehen und die Kiste ein Stück zu sich herziehen kann einen schon überfordern ....
Also dabei dann zu wissen, wann - nach wieviel und wieweit Lenkerziehen - die Kiste geradesteht, würde mich schon überfordern. Und ungefähr ziemlich genau geradestehen sollte sie dabei schon, denke ich. Sonst zeigts ruckzuck mehr oder weniger Ölstand an, oder? Gruß
Zitat von Katzenklo im Beitrag #86Also dabei dann zu wissen, wann - nach wieviel und wieweit Lenkerziehen - die Kiste geradesteht, würde mich schon überfordern. Und ungefähr ziemlich genau geradestehen sollte sie dabei schon, denke ich.
Den Punkt, wenn sie genau gerade steht fühlst du automatisch. Das ist der Punkt, wenn du am Lenker weder ziehen noch drücken musst. Versuch's einfach mal. Geht leichter als man denkt, nur nicht hektisch werden dabei. Man sollte es nur nie mit einem Mopped versuchen, dessen Seitenständer automatisch einklappt.
Scheint ein gutes Moped zu sein, wenn sie die Sünden der Fahrer erträgt!
Ölstandskontrolle scheint bei einigen Zeitgenossen ein Buch mit sieben Siegeln zu sein? Gerade eben hab ich an einem PKW den Ölstand am Ölpeilstab kontrolliert, da fehlt mir ein "Ölschauglas".
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner