Zitat von woolf im Beitrag #108Gebrauchter Motor ist gut. Wo kriegt man den denn her?
Am besten beim Norbert, aka. 3-rad, melden, der kümmert sich bestimmt um die sterblichen Überreste .
Wrtl!
PS: Was sagt eigentlich der ADAC dazu, dass seine empfohlene Kawa Werkstatt so gepfuscht hat? Bei richtiger Diagnose wäre das Motorrad mit Sicherheit per Kleinlaster nach Hause gekommen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #69@SR-Junkie: auf ein Wort, Stichwort Trockesumpf versus Ölschauglas.
Bei der W kein Problem, 2 Minuten laufen lassen, 2 Minuten setzen lassen. Seitenständer, in die Hocke, Kiste gradstellen, fertig und schon sehe ich Öl (oder auch nicht, wenn koans drin is).
Greetz Ducky
Hallo Ducky, und wie machst Du das allein? Gruß
Katzenklo
@Katzenörtchen: eigentlich is mein Text ja selbsterklärend, aber kleiner Ratschlag, ein Schwachbrüster, der Schiss hat ne Maschine gradzuhalten sollte die Methode dann lieber nicht anwenden
Zitat von piko im Beitrag #98... Alle die es nicht schaffen ein Fahrzeug zwecks Ölstandsmessung auf einer ebenen Fläche in der Senkrechten zu halten ...
es gibt wohl Menschen, die hocken sich gern vor ihr Mopped, ich frag mich nur: warum soll ich sie denn erst vom Hauptständer nehmen, auf den Seitenständer stellen, drumrumlaufen, in der Senkrechten ausbalancieren, etc., wenn Kawa empfielt, den Ölstand auf dem Hauptständer stehen zu überprüfen, also offensichtlich nach dem Motto: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?