Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 5.654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.08.2013 09:30
#106 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zitat
...und wußten mit diesen metallenen Dingern mit Pedale und Sattel so gar nix anzufangen...

Unglaublich, wo die Tour de France doch schon über 100 Jahre alt ist ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

15.08.2013 09:41
#107 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Und? Stabhochsprung und Ringen gibts auch schon ewig. Kannst du das etwa?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.08.2013 09:44
#108 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Mein Kollege erzählt mir gerade am Telefon, ich sei in der Schule berüchtigt gewesen, weil ich meine Mitschüler immer beim Lehrer verpfiffen habe, um mich einzuschmeicheln. Kann mich aber echt nicht dran erinnern ...

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

15.08.2013 09:46
#109 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zitat
Du bist ja immer so sensibel.


Echt?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.08.2013 10:12
#110 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Nicht?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.08.2013 11:02
#111 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zitat
...Stabhochsprung und Ringen gibts auch schon ewig. Kannst du das etwa?...

Stabhochsprung hab' ich aufgegeben, nachdem ich damals über 6m kam, aber nachträglich disqualifiziert wurde, weil ich ohne Stab gesprungen war .

Und zum typischen Arbeitersport Ringen wollte mich mein Vater immer bringen, aber das war in meiner Vorstellung eher was für "anders" veranlagte Männer - da hatte ich keinen Bock drauf.

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

15.08.2013 11:10
#112 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Siehste, und Radfahren sehen die auch als Sport. Wird aber in der Schule nicht angeboten.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.08.2013 11:11
#113 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Gerungen habe ich auch mal. Aber zum Schluß war ich noch der einzige Deutsche unter Türken. Seitdem weis ich was was Ausgrenzung ist. Nee, die meisten waren sehr nett.

Caboose Offline




Beiträge: 12.258

15.08.2013 12:04
#114 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zitat von OllZ im Beitrag #100
Hallo

ich habe einen schönen Spruch zu diesem Thema gelesen "Ein Kind hat ein Recht auf Beulen". Ich mache mit meinem Sohn all den Scheiss, den ich gerne mit meinem Vater gemacht hätte. ...

Gruss OllZ



Das war einer der ,Kampfrufe' meines Sohnes.
"Komm Papa, Quatsch machen!" Und dann strahlte
er schon voller Erwartung. Manchmal machte er dann
irgend einen harmlosen Unfug und ich musste hinter
ihm her durch den Garten rennen. Der kleine Kerl
konnte Haken schlagen wie ein Karnickel, während
ich gewichtsbedingt nicht so schnell abbiegen konnte.
Er freute sich immer ein Loch in den Bauch, wenn ich
schließlich nicht mehr japsen konnte.

Die beste Sache war die mit dem Küchenstuhl. Das
gute Stück war schon etwas betagt und irgendwann
neu geleimt worden. Ich saß auf dem mittlerweile
wieder recht wackligen Teil. Sohnemann kam zur
Küchentür herein, nahm die vier Meter Anlauf und
sprang mir mit einem Satz auf den Schoß. Das war
zuviel - für den Küchenstuhl. Mit einem ächzenden
Geräusch streckte er in Zeitlupe alle Viere von
sich und wir saßen beide auf dem Boden. Wir sahen
uns verblüfft an und mussten schallend lachen,
wobei Christian sich gar nicht mehr beruhigen konnte
und vor Lachen regelrecht schrie.

Damals war er vier Jahre alt. Mein Sohn grinst heute
noch, wenn die Rede auf das ,Küchenstuhlattentat'
kommt.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2013 12:44
#115 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

@ Hans Peter: Unkraut-Ex 1:1 mit Zucker? JAAAU!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

15.08.2013 12:51
#116 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zuviel Zucker!

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2013 12:57
#117 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Im Zweifelsfall immer 1:1:1. Nur wenn der Drogist dann wegen berechtigten Verdachts auf Schießpulver den Klassenlehrer anruft...naja.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.08.2013 13:16
#118 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zeigt dem Nachwuchs doch wie man eine Kartoffelkanone baut, da habens Spaß, gerade auch dann, wenn sich dieser Staat mit einmischt und es als "unerlaubter Waffenbesitz" ahndet...

Ein paar Abflußrohre, bißchen Haarspray, ein Feuerzeug und eine Kartoffel gelten hier als "Waffenbesitz"!
Ob es strafmildernd wirkt, wenn man statt festkochender eine mehlig kochende Kartoffel als Geschoss auswählt?


Wo leb' ich nur...



By the way, aber heute mußte ich das Kind im Manne dadurch besänftigen, daß ich das neue Flugmodell zum erfolgreichen Erstflug startete!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

15.08.2013 13:20
#119 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Nimm doch Klöße von gekochten Kartoffeln. Die müssten als Gummigeschosse durchgehen.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.08.2013 13:25
#120 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Ja, dann sind mehrere Abflußrohre in einem sich drehenden und nacheinander zündenden Zylinder demnach Kriegswaffen??? Auweh...


Kind sein in diesem Land ist scheint's verboten?
Was hättens heute eigentlich mit dem jungen Werner von Braun gemacht, der sich schon recht früh mit "Raketenantrieben" beschäftigte?


Wenn ich es mit den Erzählungen meines Vaters vergleiche, der in seiner Kindheit/Jugend nach heutigen Maßstäben "niemals" mehr aus dem Jugendvollzug entlassen würde...
der hatte als Kind gar mit Pistolen "gespielt", d.h. er machte sich in dem Dorf den "Spaß" und schoß vom Grundstück flach auf die Strasse, sodaß das Projektil einen pfeifenden Ton von sich gab. Blöd halt, daß er damit die Leute erschreckte und sein Vater ausgerechnet der Ordnungsmacht im Dorfe angehörte und dieser genau wusste wer dahinter steckte...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz