Ja, anscheinend ... gestern habe ich bereits von jemanden einen verwunderten Kommentar dazu bekommen, weil sich da bisher ja wohl auch noch gar keiner themen- oder personenbezogen irgendwelche ausfallenden Bemerkungen geleistet hat !
muffige baumwolle: sofort ist das alte zelt wieder im hirn, tonnenschwer mit stahlstangen, wackelig und schief (abspannen mit acht jahren, nicht grad leicht...) und wehe, man kommt im regen an die zeltwand! und massig erinnerungen an elternfreie durchgaunerte sommertage.
Zu Patschuli gehören dann aber auch so Wallewalleklamotten aus dem billigen Hippieladen. Unsereins (männlich) trug latürnich nen gebrauchten Parka aussm US Shop.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat muffige baumwolle: sofort ist das alte zelt wieder im hirn, tonnenschwer mit stahlstangen, wackelig und schief (abspannen mit acht jahren, nicht grad leicht...) und wehe, man kommt im regen an die zeltwand! und massig erinnerungen an elternfreie durchgaunerte sommertage.
Vielleicht werden das ja die Erinnerungen meiner Tochter nach dem bevorstehenden Zeltwochenende am Biggesee mit den Pfadfindern Papi und Patenonkel sein.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #144Zu Patschuli gehören dann aber auch so Wallewalleklamotten aus dem billigen Hippieladen. Unsereins (männlich) trug latürnich nen gebrauchten Parka aussm US Shop.
Hast Du auch die Beedies aus dem India-Shop geraucht?