Turtle
16.08.2013 15:26
Zitat ...Wallewalleklamotten aus dem billigen Hippieladen... -------------------------------------------------------------------------------- Die rochen immer nach Mottenkugeln und färbten die Haare mit Henna.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Maggi
16.08.2013 16:06
Zitat von Pele Schade eigentlich, daß die Mädels heute nicht mehr nach Patschuli und/oder Musk duften ... Zum Glück sind die Zeiten vorbei, das fand ich damals schon scheisse.
Zitat von Nisiboy Bei Kindheitserinnerungsdüften fällt mir Grüner-Apfel-Shampoo ein. Das ist bei mir eine Jugenderinnerung (oder besser ein Trauma) und hatte mit viel Kotze zu tun, ich will das aber jetzt hier nicht weiter ausführen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Jetzt kann ich verstehen warum Du auf besser riechende Sachen studiert hast. Behütete Tochter mit Appelschampu...nee.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Dagmar
16.08.2013 17:17
Lila Latzhosen waren auch mal in gewissen "progressiven" Kreisen in. Wie hieß es so schön "lila schützt vor Schwangerschaft" Dagmar
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
16.08.2013 17:45
Aber doch nur, solang der Latz an der Hose zu bleibt!
Grüße Monika
Zitat von Bernd im Beitrag #105 Und die waren 14 - 16 Jahre alt!! Kühe streicheln und all solche Sachen haben die mit uns erlebt...Dafür hatten wir Stadtjungs in dem Alter längst Mädels gehabt.
Schafe brauchten wir auch nicht.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
16.08.2013 18:00
Zitat Schafe brauchten wir auch nicht. Tja, da wißt Ihr ja gar nicht was Euch entgangen ist, die sind so schön weich hinten rum, welche Frau kann einem das schon bieten.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ziege ist billiger und besser. Kannstich anne Hörner festhalten.
Dagmar
16.08.2013 19:11
Maggi, verstehe ich Dich richtig: Du stehst auf wollig behaarte Hinterteile ? Da tun sich ja Abgründe auf. Dagmar
PeWe
16.08.2013 20:40
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
16.08.2013 20:49
Zitat Maggi, verstehe ich Dich richtig: Ja.
decet
16.08.2013 21:26
Zitat von Maggi im Beitrag #158 Zitat Schafe brauchten wir auch nicht. Tja, da wißt Ihr ja gar nicht was Euch entgangen ist, die sind so schön weich hinten rum, welche Frau kann einem das schon bieten.Maggi, Du Guter, ich seh's ganz deutlich, daß Du unbedingt mal zum Südstaatler-Treffen kommen mußt Dieter (man gönnt sich ja sonst nix )
Dagmar
16.08.2013 21:38
Nicht dass ich es wirklich wissen will, aber auf dem Südstaatlertreffen scheint es ja hoch her zu gehen. Gibt es im Süden einen Markt für Po-Haarteile in extra-wollig? Ich würde ja Neuseeland als Reiseland empfehlen, wo die Männer im Saft stehen und die Schafe erröten Dagmar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung