Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 5.654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2013 14:52
#121 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Also, bei allem Blödsinn, aber der Geruch von Haarspray wennste eigentlich middie Braut willst -
Massenvermehrungsverhütungsmittel!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.08.2013 15:29
#122 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Hee, das kam später middie Bräute... Prägte mich dann glücklicherweise ganz gut und der Spruch "Make love not war" brannte sich in meine kleine schüchterne Seele ein!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

15.08.2013 15:51
#123 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #115
@ Hans Peter: Unkraut-Ex 1:1 mit Zucker? JAAAU!


schwefel ging auch, meine ich...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Caboose Offline




Beiträge: 12.258

15.08.2013 18:44
#124 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #115
@ Hans Peter: Unkraut-Ex 1:1 mit Zucker? JAAAU!


Oha!

Füllte man das Zeug in ein Rohr und brachte es zur Zündung,
ging das glatt als Handgranate durch. Entzündete man das
flach ausgebreitete Gemisch, so brannte es mit einer gleißend
hellen Flamme, ähnlich Magnesium.

Wir hatten in der Klasse solch einen begnadeten Pyrotechniker!
In der großen Pause schlich der böse Bube - wir hinterdrein -
auf den Jungenlokus und wartete, bis sich einer ,niedergelassen'
hatte. Er ging in die Nachbartoilette, kippte das vorbereitete
Gemisch auf ein Stück Papier, schob es unter der Trennwand durch
und zog schnell eine Benzinspur. Feuerzeug dran und die Nachbar-
kabine wurde gleißend hell illuminiert, während eine weiße
Rauchwolke daraus hervorquoll. Im nächsten Moment wurde die
Toilettentür aufgerissen und das arme Opfer schoss mit herunter-
gelassenen Hosen heraus - untermalt vom brüllenden Gelächter der
Zuschauer!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2013 18:47
#125 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Pöser Pupe!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2013 19:08
#126 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

OK, back to topic - Erinnerungen.

Detmold, Siegfriedstraße - linke Seite deutsch, rechte Seite englisch.
Schnell raus, Zigaretten für Papi.

Kein Mensch, kein Auto, Geisterstadt - gespenstisch.

Plötzlich ein BRÜLLEN

30. Juli ´66, das Wembley Tor.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.08.2013 20:10
#127 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Ha!

1974, 2:1 Deutschland gegen Holland in der WM.

Wännä tankt sein Mofa in der Halbzeitpause. Niemand aber auch wirklich niemand auf der Straße. Der alte Tankstellenpächter trottet aus der Kabine und macht sich an der Zapfe für 1:25 Gemisch zu schaffen. Ich sage: "Es steht 2:1 für uns!"

Er guckt mich blöde an. "Was ?"

"Ja, Fußball!"

"Ach, läuft ein Fußballspiel ?"

"Ja, WM-Endspiel Deutschland gegen Holland"

"Hab mich schon gewundert, daß keiner tanken kommt . . . ."


Ist zwar ne Jugenderinnerung, aber trotzdem ulkig.

Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.08.2013 08:46
#128 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

An dem Tag zu der Zeit saß ich in Udenbreth im Schullandheim im Speisesaal vorm Fernseher.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.08.2013 08:56
#129 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zitat
...30. Juli ´66...

Da war ich grad 14, und saß (bzw. stand) mit den anderen Kumpels aus der Jugendgruppe (Arbeiterwohlfahrt, Stadtranderholung in der JuHe Möhnesee) im Gesellschaftssaal einer Dorfkneipe in Körbecke, und starrte aus einer der hinteren Reihen auf einen winzigen Schwarzweißbildschirm ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.08.2013 09:01
#130 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

1974 während dieses Fußballspiels hielt ich mich ganz in der Nähe des OTC Herchenhain auf. Ernsthaft jetzt, nur wenige Kilometer entfernt.

..und der Pele jagte mir gerade mit seinem "Da war ich gerade 14" einen gehörigen Schrecken ein, denn ich kann doch altersmässig noch nicht an ihn heranreichen, erst dann sah ich "30.Juli '66".

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.08.2013 09:06
#131 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Zitat
...altersmässig...

Ja, ist schon ulkig - meine 1. Frau war damals 16, und hätte mich vermutlich nicht mit dem Arsch angeguckt, und meine heutige große Liebe war damals erst zwei ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.08.2013 09:09
#132 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

...da ist deine neue Liebe in meinem Alter!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.08.2013 09:11
#133 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken - die werden aber nicht alle so, oder ... ?

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.08.2013 09:14
#134 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Sowas in der Art wollte ich noch schreiben, hab mich dann aber zusammengerissen. Jetzt schreibst du es...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Caboose Offline




Beiträge: 12.258

16.08.2013 09:43
#135 RE: Kindheitserinnerungen Antworten

Mit diesem Fred hat der Norbert wohl
ins Schwarze getroffen. Das entwickelt
sich hier ...

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz