Zitat von Brundi im Beitrag #345Eine gute Frage und ich fürchte, dass es dafür keinen mathematischen Lösungsansatz gibt!
zum Puplikum von Fußball gibt es den schon, einzeln oft nett, teilweise auch hochintelligent - ab hundert leuten sinkt der IQ auf die hälfte des eigentlichen durchschnitts und spätestten bei 10000 setzen sich meist die 30W in der Birne durch und schaffen es die eigentlich helleren zu überstrahlen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ist mir zu anstrengend. Kannst du nicht ein paar reißerische Topics zur Auswahl stellen?
Kann ich:
Religion 1522: Paul Speratus hält in einem Gottesdienst im Wiener Stephansdom eine Predigt, die als erste evangelische in Österreich gilt. Für diese Predigt und seine Kritik am Zölibat wird er später als Ketzer exkommuniziert. Glückwunsch dem Herrn!
Kultur 1844: Am Teatro San Carlo in Neapel wird die Oper Caterina Cornaro von Gaetano Donizetti uraufgeführt. Jetzt müsste ich mal googeln, wer Caterina Cornaro ist
Politik 1951: Die am 9. Dezember 1948 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen beschlossene UN-Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes tritt in Kraft. Ist zwar in Kraft getreten, aber - wie bei so vielen UN Resolutionen - aber bis zum heutigen Tag ohne jegliche Wirkung geblieben
Zitat von Brundi im Beitrag #359Religion 1522: Paul Speratus hält in einem Gottesdienst im Wiener Stephansdom eine Predigt, die als erste evangelische in Österreich gilt. Für diese Predigt und seine Kritik am Zölibat wird er später als Ketzer exkommuniziert. Glückwunsch dem Herrn!
Gähn - ohne Scheiterhaufen ist mir das zu langweilig.