-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Nur ein kleiner Vorgriff auf ein kommendes Ereignis.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Danach fragt hier sonst keiner und jeder macht wie er will... Ma sogn!
Gruß Monti
Ja wenn Du Dich schon vorab bedankst brauch ich ja keinen eigenen Geburtstagsfred eröffnen. Zumal ich heute um 4 aufstehen musste und sowieso schlechte Laune habe. Also beste Voraussetzungen, Dir nun offiziell einen schönen Geburtstag zu wünschen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Monti, das finde ich einen sehr sozialen Zug von Dir, daß Du der überlasteten Geburtstagstante unter die Arme greifst - wenn das jeder täte, könnte sie endlich mal Urlaub machen
Also dann: 'epi bœrsdeille touillou!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Sich im Voraus bedanken und einer übelaunigen Claudia zuvorkommen, findeich witzig. Alles Gute und nicht zahmer werden. Nur wer sagt, was er denkt,ist authentisch.