Zitat von der W Jörg im Beitrag #28530.6.2006 war auch autofreier Samstag an dem niemand gestorben ist ...
Möchte gar nicht um die vielen Toten wissen, welche am 30.06.2006 ums Leben kamen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Wenn alle die,die damals der Propaganda geglaubt haben heute kein Auto fahren würden(weil es ja seit 13 Jahren keinen Sprit mehr gibt),wäre uns in der Tat geholfen. Dann wären viele Dumme weniger auf der Straße!
Zitat von der W Jörg im Beitrag #28530.6.2006 war auch autofreier Samstag an dem niemand gestorben ist ...
Zitat von der W Jörg im Beitrag #287daran das da Autofrei war ist sicher keiner gestorben und insgesammt sind wahrscheinlich weniger gestorben als an anderen Samstagen
Eigentlich schon fast witzig....
genau an dem Tag ist ein Freund von meinem Ex beim joggen mit nem Kreislaufkollapps abgetreten und ein Kumpel hat sich mit dem Fahrrad nen Hang runter abgelegt und das Genick gebrochen. Und kein Auto weit und breit in Sicht.
Aber für mich wurde der Beweis erbracht: Sport ist Mord.
Deswegen gehört für mich Sport verboten, dabei sterben Menschen.
... das ganze Leben ist irgendwie lebensgefährlich und mit den Beweisen ist das auch so eine Sache.
Um den (Un)sinn weiterzutreiben, im Bett ist es am gefährlichsten. Dort sind die meisten Menschen gestorben.
Außerdem ist es noch gefährlich, nüchtern Auto zu fahren. Ein früherer Kollege war absolut überzeugt davon. Seinen einzigen schweren Unfall hatte er im nüchternen Zustand verursacht. Denn - so seine Aussage - wäre er wie üblich sternhagelvoll gewesen, wäre er langsamer gefahren und der Unfall nicht passiert.
Über seinem Sofa hing die zerbeulte Motorhaube seines geliebten Ford Consul. Darauf war das Konterfei von Jimi Hendrix zu sehen. Und der hatte bekanntlich auch einen frühen Abgang ... .
Zitat ...im Bett ist es am gefährlichsten. Dort sind die meisten Menschen gestorben...
Aber bitte etwas differenzieren :
Wasserbetten sind ausgesprochen gesund! Ich habe fast 20 Jahre Rettungsdienst gemacht, und dabei viele Schwerstkranke und einige Tote in normalen Betten vorgefunden - aber das waren alles ausnahmslos normale Betten! Niemals habe ich derartig schlimme Dinge in Verbindung mit Wasserbetten erleben müssen !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat ...im Bett ist es am gefährlichsten. Dort sind die meisten Menschen gestorben...
Aber bitte etwas differenzieren :
Wasserbetten sind ausgesprochen gesund! Ich habe fast 20 Jahre Rettungsdienst gemacht, und dabei viele Schwerstkranke und einige Tote in normalen Betten vorgefunden - aber das waren alles ausnahmslos normale Betten! Niemals habe ich derartig schlimme Dinge in Verbindung mit Wasserbetten erleben müssen !
In unserem Bekanntenkreis hat ein 56 jähriger Mann neben seiner Frau im Wasserbett einen Herzinfakt erlitten. Die Frau versuchte ihn mit Herzmassage und Beatmung zu retten, was aber in dem Wasserbett (weil zu nachgiebig) nicht so richtig funktionierte....
Bis der Notarzt kam, war er leider verstorben...
Grüße PeWe
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."