Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 425 Antworten
und wurde 11.430 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
Serpel Offline




Beiträge: 47.414

11.01.2014 23:48
#331 RE: Heute ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #330
Rundfunkgebühren vor die Säue geschmissen, sollte besser das Prekariatsfernsehen übertragen


.

Moin Axel,

was simmer schon wieder arrogant ... richtig hemmungslos!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

11.01.2014 23:52
#332 RE: Heute ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #331
.... Moin Axel,

was simmer schon wieder arrogant ... richtig hemmungslos!


Du hast mir ja das Etikett angehangen, ich darf das, s. unten



.

Axel, "hemmungslos arrogant" *

*Zitat eines Vielschreibers hier

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

11.01.2014 23:56
#333 RE: Heute ... Antworten

Als Stilmittel finde ich das schon ok ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

12.01.2014 00:09
#334 RE: Heute ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #333
Als Stilmittel finde ich das schon ok ...


den Clown kannst Du ruhig weglassen, der macht die Sache nicht beser.

Ganz ernsthaft: vor gar nicht langer Zeit wurde hier über das Outing eines Ex-Fußballspielers diskutiert, das bestärkt absolut meinen Vorbehalt gegen Fussball, wenn ich die grölende Menge, auch Fans genannt, sehe bzw. höre. Zumindest scheint sich da entsprechendes Publikum zu versammeln. Widerlich, das


.

Axel, "hemmungslos arrogant" *

*Zitat eines Vielschreibers hier

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

12.01.2014 00:36
#335 RE: Heute ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #334
vor gar nicht langer Zeit wurde hier über das Outing eines Ex-Fußballspielers diskutiert, das bestärkt absolut meinen Vorbehalt gegen Fussball, wenn ich die grölende Menge, auch Fans genannt, sehe bzw. höre. Zumindest scheint sich da entsprechendes Publikum zu versammeln.

Genau!
Und zu dem Publikum gehören Leute wie Pele, Duck oder ich!
Ganz ernsthaft: es interessiert mich wenig, wer da vor oder nach dem Spiel wen pimmert und es interssiert mich auch nicht, wer sich da wieviel Bier in den Schädel haut und gröhlt.
Und es typisch für Leute, die sich noch nie ernsthaft mit Fussball beschäftigt haben, dass sie einem so defizilen und differenziertem Spiel den Stempel des Präkariats aufdrücken.
Vielleicht solltest du in deiner Signatur hemmunglos durch ahnungslos ersetzen?

Ich interessiere mich beim Fussball für so Dinge wie Taktik, Spielaufbau und gute Technik der Spieler bei Pässen, bei Flanken, bei Freistößen, bei der Ballannahme und vielleicht noch, ob Oli Kahn im Tor steht! Selbst das Ergebnis eines guten und schnellen und damit unterhalsamen Spiels, ist für mich nachrangig!

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2014 06:56
#336 RE: Heute ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #334

Ganz ernsthaft: vor gar nicht langer Zeit wurde hier über das Outing eines Ex-Fußballspielers diskutiert, das bestärkt absolut meinen Vorbehalt gegen Fussball, wenn ich die grölende Menge, auch Fans genannt, sehe bzw. höre. Zumindest scheint sich da entsprechendes Publikum zu versammeln. Widerlich, das


.

Sehe ich auch so und das wäre mir völlig egal, würde man damit nicht ständig die Öffentlich Rechtlichen verschmutzen.
Fußball ins Hartz iV TV, da gehört es hin, von mir aus non stop.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

12.01.2014 08:59
#337 RE: Heute ... Antworten

So höret, wie Gott zu euch spricht. Gehet hin in Demut und zanket euch nicht!






... jedenfalls nicht an einem Sonntag, ihr Spacken!

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

12.01.2014 09:02
#338 RE: Heute ... Antworten

Hauptsache Tatort, das ist Forumsweltniveau!

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

12.01.2014 09:12
#339 RE: Heute ... Antworten

Zitat von Serpels Bertha
und immer wird der Willen, zu Ihm zu gelangen, auch die Liebetätigkeit anregen



Dein Sonntagsmantra? Jedenfalls ein gutes Thema für die Männerecke!

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2014 09:25
#340 RE: Heute ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #338

Hauptsache Tatort, das ist Forumsweltniveau!



Die Öffentlich Rechtlichen haben ihren Beitragsanspruch Jahrzehnte auf den Bildungsauftrag gestützt, diesen aber in den "Sportauftrag" pervertiert.
Nichts gegen nervige Sportanhänge in den Nachrichten, permanente Livesendungen vom Wettlaufen, Hüpfen, Kicken, Schlittenfahren oder Scheibenschießen in Schneelangschaft sind nur eines:

Volksverdummung.

Brot und Spiele, wußten schon die Römmer.

Wollte man dem Plebs die Spiele nehmen ,wurde der bockig.
Dir will ja keiner das Bällchentreten und dessen Trittaufbau nehmen, nur doch bitte entweder als Senderbeiwerk (wie Tatort) oder im passenden Kanal, da von mir aus werbefinanziert, bis der Arzt kommt.

Gerne auch die Angel-WM am Dorfanger live.

C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.01.2014 09:35
#341 RE: Heute ... Antworten

Ebent. Ich bin für mehr Schnauzball live.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.01.2014 09:36
#342 RE: Heute ... Antworten

---

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.01.2014 09:37
#343 RE: Heute ... Antworten

Darum geht es doch, einseitige Berichterstattungen, Propagandagehabe, Volksverdummung, Werbung bis der Arzt kommt.
Dann diese selbsternannten "Jugendschützer" mit ihrer FSK (freiwilligen Selbstkontrolle).
Wer sagt mir, daß es nicht auch eine FSK für den "mündigen Bürger" (sic) gibt?

Warum muß ich für so einen Mist mitzahlen? Wenn ich zahle, dann bitte direkt an die Sender die ich höre/sehe... Ich schaue so gut wie gar kein TV mehr, denn das Programm ist unterirdisch und nur noch "mainstream". "Arte" ist noch ok, einige wenige Radiosender (Ja, meist sind diese dann auch werbefrei und bringen Musike abseits des "mainstreams". Das Gedudel der angesagten Langeweile in den Charts und allen Dumpfbackensendern, welche durch Gelder künstlich hochgepuscht, sind ganz grosses BÄH und verursachen mir Magenkrampf und Ohrenkrebs!)

Die ganze Mord- und Totschlagscheisse im TV geht mir auch sowas von auf den Sack, wie kann man als Normalbürger dies gutheissen?! Da stimmt es doch im Oberstübchen nicht!

..und Sportübertragungen sind Werbeveranstaltungen, darauf kann ich getrost verzichten. Warum dürfens dies überhaupt noch "Sport" nennen, da sehe ich nix "sportliches". Werbeblock wär als Bezeichnung angebracht!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

12.01.2014 10:21
#344 RE: Heute ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #338
Hauptsache Tatort, das ist Forumsweltniveau!

Forums-weltniveau oder Forumswelt-niveau?

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

12.01.2014 10:23
#345 RE: Heute ... Antworten

Eine gute Frage und ich fürchte, dass es dafür keinen mathematischen Lösungsansatz gibt!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
«« Boah...
Danke! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz