Brundi
21.12.2013 08:24
... durchschreiten wir das Tal! Der kürzeste Tag liegt vor uns. Dafür bringen morgen 4 Adventskerzen Licht ins Dunkel!
Grüße Monika
Ja, es geht wieder aufwärts, bin auch schon ganz schön depressiv.
Brundi
10.01.2014 23:53
... in 14 Tagen ist endlich Rückrundenstart! Gladbach - Bayern, mit einer Liveübertragung in der ARD zur allerbesten Primetime!
Grüße Monika
Buggy
11.01.2014 00:01
Am 23.3. beginnt die neue MotoGP Saison! Das ist viel wichtiger.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
11.01.2014 08:28
Ja schon! Ist ja schließlich das Pflichtprogramm eines jeden Motorradforums!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #318 Gladbach - Bayern, mit einer Liveübertragung in der ARD zur allerbesten Primetime! ich dachte du findest es gibt zu wenig Fussi im fernsehen ... wenn es mal nur so währe
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat ... in 14 Tagen ist endlich Rückrundenstart! Mist. Dann kommen im Radio wieder die ganzen Unterbelichteten zu Wort. Nach dem Hohlsprech ist vor dem Hohlsprech
Grüße Falcone
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Brundi
11.01.2014 16:38
Zitat von der W Jörg im Beitrag #321 Zitat von Brundi im Beitrag #318 Gladbach - Bayern, mit einer Liveübertragung in der ARD zur allerbesten Primetime! ich dachte du findest es gibt zu wenig Fussi im fernsehen ... wenn es mal nur so währeAaaaalso, seit Wochen und Monaten gab es kein einziges Spiel mehr live in der ARD oder dem ZDF!
Grüße Monika
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Zitat von Brundi im Beitrag #324 Aaaaalso, seit Wochen und Monaten gab es kein einziges Spiel mehr live in der ARD oder dem ZDF! das letzte war gerade mal vor genau 3 Wochen (21.12.2013 Bayern München - Casablanca) und da seit demkeine Bundesligamanschafft mehr gespielt hat, war auch nicht mehr möglich in den letzten Wochen.
Da das nächste das stattfindet, auch wieder übertragen wird, könnte man hochrechnen, dass alle Spiele bei der eine Bundesligamanschafft dabei ist übertragen werden
Brundi
11.01.2014 21:08
Zitat von der W Jörg im Beitrag #326 dass alle Spiele bei der eine Bundesligamanschafft dabei ist übertragen werden Das wären paradisische Zustände und endlich würde ich bei den Rundfunkgebühren ein Einsehen haben!
Grüße Monika
Brundi
11.01.2014 21:34
Heute ist Ariel Scharon gestorben. Ein Mörder weniger auf dieser Welt!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #327 Zitat von der W Jörg im Beitrag #326 dass alle Spiele bei der eine Bundesligamanschafft dabei ist übertragen werden Das wären paradisische Zustände und endlich würde ich bei den Rundfunkgebühren ein Einsehen haben! so unterschidlich können die Geschmächer sein - für mich währe das eher ein Grund eine Bombe in die GEZ-Zentrale zu schmeißen
Axel J
11.01.2014 23:39
Zitat von Brundi im Beitrag #318 ... in 14 Tagen ist endlich Rückrundenstart! Gladbach - Bayern, mit einer Liveübertragung in der ARD zur allerbesten Primetime! Rundfunkgebühren vor die Säue geschmissen, sollte besser das Prekariatsfernsehen übertragen
.
Axel, "hemmungslos arrogant" * *Zitat eines Vielschreibers hier
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung