aber schön, dass lurchi hier sein unvermögen so offen zugibt
ich denke es gibt im bmw-zubehör einen schwingenkühler, so´n kleiner sensorgesteuerter ventilator. sitzt direkt in der schwinge - mit allen möglichen parametern, wie temperatur, sonnenstand, fahrmodus etc.
aber mal ehrlich, in wirklichkeit sind das natürlich die folgen vom ständigen fahren im sechsten gang
Das ist jetzt schon wie es ist, kann man nicht mehr ändern. Wenn die Schaden genommen hat, werd ich das schon noch früh genug merken ...
Verblüffend fand ich ja das Bordwerkzeug der RR: Man glaubt es nicht, aber da ist alles dabei, was man zum Einstellen der Kette benöticht. Das war ne Sache von fünf Minuten, das Spiel dann korrekt zu justieren.
Und trotzdem: Kette ist einfach komplette Scheiße ...
Zitat von Serpel im Beitrag #82Jepp: BMW R 1200 S - best motorcycle ever!
Ist eigenlich alles zu gesagt worden....
Zitat von Brundi im Beitrag RE: streeti contra speedy? Ich fürchte eher, wenn du dir was anderes kaufst, wirst du es ständig und immer mit der SQ vergleichen und somit mit der Neuanschaffung nie richtig zufrieden sein!
Zitat von Brundi im Beitrag RE: streeti contra speedy? Kauf dir das, was dir im letzten Jahr so viel Spaß bereitet hat und reize sie endlich mal in Ruhe aus, ohne die Karre auf dem Ring zu zerlegen.
So ein Riemen kann (auch im Neuzustand) ganz unvermittelt mal reißen. Auf großer Urlaubsfahrt wäre mir damit nicht wohl. Und immer einen Ersatzriemen mitschleppen und das nötige Bordwerkzeug ... ich weiß nicht.