Und das von oben muss ich etwas konkretisieren: Man sieht oftmals schräg abgeplattete Vorderreifen mit heftig Sägezahn und links und rechts davon noch zwei Zentimeter Angststreifen. Das sind die Kurvenbremser.
Zitat von Serpel im Beitrag #49... Man sieht oftmals schräg abgeplattete Vorderreifen mit heftig Sägezahn und links und rechts davon noch zwei Zentimeter Angststreifen. Das sind die Kurvenbremser. ...
Zitat von Serpel im Beitrag #53Der hingegen verrät den echten Könner: Geringe Abplattung bei minimalem Angstrand. Kompliment!
angstrand ist so eine sache... bei den bts war der mit den öhlins garnicht mehr erfahrbar, zumindest nicht mehr für mich anfangs fand ich es etwas, wie will ich sagen, arm... aber nachdem keiner auf mich warten mußte hatte sich das relativiert selbst als megakurvenschisser
bin gespannt wie sich die neuen entwickeln... denke das ist zumindest auf den ersten eindruck bisher das handlichste was ich gefahren habe... und so zwei drei sätze hab ich ja schon runter gehobelt...
Doch, doch, natürlich. Aber ich war vorhin mal kurz in der Garage, um einmal ums Mopped zu schleichen und kurz mit ihm zu reden. Da hab ich die Jacke ausgezogen und nun ist die mitsamt dem Geldbeutel immer noch dort!