Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.185 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.03.2013 19:20
#151 RE: Conti Go Antworten

Zitat
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...


Und jeder Popo auch!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.03.2013 19:21
#152 RE: Conti Go Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #149
... dass die mal schreiben solln, dem Falcone sein Popo ist die Referenz ...


Nö, das wäre zu einfach: die müssen Dich schon in's Testteam aufnehmen, die Ergebnisse werden über Serpel bei MOTORRAD verifiziert, erst dann bekommmt das Ergebnis ein Gütesiegel: tested by ????

Jetzt fällt mir nix ein, da müßt ihr bei


Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

27.03.2013 19:22
#153 RE: Conti Go Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #149
Ich sach denen jetz ma, dass die mal schreiben solln, dem Falcone sein Popo ist die Referenz

Das wird die nicht interessieren. Die schreiben nur, was sich tatsächlich auch belegen lässt.

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

27.03.2013 19:25
#154 RE: Conti Go Antworten

Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #150
Immer noch keine Antwort für den Conti Go!
Bin ich der einzige wo mit dem Conti unterwegs ist?

Ist das nicht ein Rollerreifen?

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.483

27.03.2013 19:40
#155 RE: Conti Go Antworten

Fritz, ich erinnere mich, dass Jörg den Conti Go vor Jahren mal probiert hat. Meines Wissens fährt den aber aktuell niemand außer Anton G. und der sagt, er sei "zufrieden".
Also liegen uns keine aktuellen Erkenntnisse vor.

Als gebranntes Kind war für mich Conti für viele Jahre No Go. Erst durch die Attack wurde ich neugierig und bin jetzt sehr angetan.
Die neuen Conti Attack für die W erwarte ich täglich. Das Geld dafür ist jedenfalls schon weg.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz