Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
benzina66 Offline




Beiträge: 60

25.03.2013 16:55
W 800 Bj. 2012 noch mehr "Kinderkrankheiten"??? Antworten

mein grünes mädchen steht abrufbereit nach der Rückrufaktion beim Freundlichen .... Statt den Hobel zu fahren, schau ich auf die verschneiten Strassen und möchte alle fragen, die das Maschinchen auch 1-2 Jahre haben - erwarten mich noch mehr "Kinderkrankheiten". Welche technischen Erfahrungen haben die Jungs und Mädels mit mehr als 5000 km auf`m Tacho gemacht??

steh auf! oder bleib liegen ...

adagio Offline




Beiträge: 400

25.03.2013 17:05
#2 RE: W 800 Bj. 2012 noch mehr "Kinderkrankheiten"??? Antworten

Ich hab jetzt knapp 15.000 km drauf.
Bis auf Benzinpumpe und verstellte Kaltstartleerlaufdrehzahl, bzw. FI Einheit, die aber auch an der Pumpe gelegen hat, eigentlich nix.
Anfangs (2011) gabs noch nen Rückruf wegen den Reifen.

Bei deiner sollte das alles kein Thema mehr sein !!

gruss adagio


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr

27.03
24.04
29.05



KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.03.2013 18:31
#3 "Kinderkrankheiten" Antworten

tach

knapp 12tkm... bisher nur am anfang ab und an die fi leuchte, nun der rückruf,
auch wenn es noch nicht gequitscht hat... ansonsten supi zufrieden...

gas

mappen




radmanni Offline




Beiträge: 204

25.03.2013 18:44
#4 RE: "Kinderkrankheiten" Antworten

Hi,
ich habe 12000km gefahren, 1mal FI, nach ein paar tropfen Öl an der kaltstartwelle, nie mehr.
sie läuft und läuft und bereitet mir viel freude (zur zeit nur beim anschauen)
die benzinpumpe macht bisher auch keine geräusche, wir aber wegen der rückrufaktion noch gewechselt.
radmanni

Schornsteinfeger helfen

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

25.03.2013 19:13
#5 RE: "Kinderkrankheiten" Antworten

Moin auch

Wenn du die Benzinpumpe neu hast, brauchst du dir eigentlich nur noch zwei Dosen Mattschwarz kaufen.

Grüße
Ulf

SUITom Offline




Beiträge: 117

25.03.2013 20:34
#6 RE: "Kinderkrankheiten" Antworten

Salut

Km-Stand jetzt ca. 11Tausend. Bis zum ersten Service ab und zu Probleme mit der Leerlaufdrehzahl beim Start. Nächstens noch die Benzinpumpe wechseln (Rückrufaktion).
Sonst absolut sorgenfrei - so wie man es sich von jeder "W" gewohnt ist.

....und wenns dann endlich auch mal wärmer wird...

Greez Thomas

edwin Offline



Beiträge: 39

25.03.2013 20:38
#7 RE: "Kinderkrankheiten" Antworten

6ooo km and occasionally the FI-light on. Maybe the light is sorted now there's a new pump on my green friend. Very satisfied with the w800. Maybe for the future a new friend for the sunny days, who knows, when this beauty comes to Europe
http://www.motorcycle-usa.com/648/15727/...First-Look.aspx

Michl Offline




Beiträge: 192

25.03.2013 23:49
#8 RE: "Kinderkrankheiten" Antworten

Bis auf das schon von adagio erwähnte Problem der verstellten Kaltstartleerlaufdrehzahl, der Einspritzanlage (FI-Leuchten-Problem) und nun der Benzinpumpen-Rückruf-Aktion auch bei mir auf ca. 10.000 km völlig problemlos. Ist ein echt braves Möppie, unsere W800!

Grüße, Michel

middeloldie Offline



Beiträge: 1

26.03.2013 18:53
#9 RE: W 800 Bj. 2012 noch mehr "Kinderkrankheiten"??? Antworten

Mein grünes Lieschen wurde im Juli 2011 zugelassen und ich fahr sie seit Juni 2012.
Bisher kann ich über keine Probleme berichten.
Die Einspritzanlage wurde kürzlich gewechselt (Rückruf) und gleichzeitig ein neuer
Hinterradreifen aufgezogen. (Tachostand: 6.000 km)
Jetzt warte ich auf Temperaturen die zumindest die +5 Grad-Grenze überschreiten,
um den Reifen einfahren zu können.

jackal Offline




Beiträge: 143

26.03.2013 23:18
#10 RE: W 800 Bj. 2012 noch mehr "Kinderkrankheiten"??? Antworten

ca. 15 tsd und ausser paarmal efi-leuchte und pumpe, die ja gewexelt wurde nix an problemen, ach ja, bunte auspuffkrümmer, aber die find ich schön.

jörg

one step at a time

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

26.03.2013 23:57
#11 RE: "Kinderkrankheiten" Antworten

Zitat von edwin im Beitrag #7
... Maybe for the future a new friend for the sunny days, who knows, when this beauty comes to Europe
http://www.motorcycle-usa.com/648/15727/...First-Look.aspx



Sieht aus wie 'n rollender Stabilbaukasten!

Nimm das!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

decet Offline




Beiträge: 7.601

27.03.2013 10:41
#12 RE: "Kinderkrankheiten" Antworten

Zitat von jackal im Beitrag #10
bunte auspuffkrümmer
He, wie hast'n das fertiggekriegt? Ich bin ja auch nicht nur ständig mit 2000 U/min rumgetuckert,
aber meine sind immer noch rein chromsilberfarben. Na, ist ja auch egal.

Was war denn bei mir? Mal nachdenken... also die Komödie mit der FI-Lampe.
Und die schlechte Verchromung des hinteren Kotflügels, den ich aber
auf Garantie getauscht bekam. Und... Ja, dann nix mehr.

Dieter

jackal Offline




Beiträge: 143

28.03.2013 15:41
#13 RE: "Kinderkrankheiten" Antworten

weiß ich auch nicht, ist einfach so gekommen, der rechte etwas weniger bunter als der linke.dabei bin ich gar kein drehzahljunkie, hab sie auch erst einmal ausgefahren. seit der insp. beim bruno geht das buntwerden nicht mehr weiter.
jörg

one step at a time

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz