mein grünes mädchen steht abrufbereit nach der Rückrufaktion beim Freundlichen .... Statt den Hobel zu fahren, schau ich auf die verschneiten Strassen und möchte alle fragen, die das Maschinchen auch 1-2 Jahre haben - erwarten mich noch mehr "Kinderkrankheiten". Welche technischen Erfahrungen haben die Jungs und Mädels mit mehr als 5000 km auf`m Tacho gemacht??
Ich hab jetzt knapp 15.000 km drauf. Bis auf Benzinpumpe und verstellte Kaltstartleerlaufdrehzahl, bzw. FI Einheit, die aber auch an der Pumpe gelegen hat, eigentlich nix. Anfangs (2011) gabs noch nen Rückruf wegen den Reifen.
Bei deiner sollte das alles kein Thema mehr sein !!
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Hi, ich habe 12000km gefahren, 1mal FI, nach ein paar tropfen Öl an der kaltstartwelle, nie mehr. sie läuft und läuft und bereitet mir viel freude (zur zeit nur beim anschauen) die benzinpumpe macht bisher auch keine geräusche, wir aber wegen der rückrufaktion noch gewechselt. radmanni
Km-Stand jetzt ca. 11Tausend. Bis zum ersten Service ab und zu Probleme mit der Leerlaufdrehzahl beim Start. Nächstens noch die Benzinpumpe wechseln (Rückrufaktion). Sonst absolut sorgenfrei - so wie man es sich von jeder "W" gewohnt ist.
....und wenns dann endlich auch mal wärmer wird...
6ooo km and occasionally the FI-light on. Maybe the light is sorted now there's a new pump on my green friend. Very satisfied with the w800. Maybe for the future a new friend for the sunny days, who knows, when this beauty comes to Europe http://www.motorcycle-usa.com/648/15727/...First-Look.aspx
Bis auf das schon von adagio erwähnte Problem der verstellten Kaltstartleerlaufdrehzahl, der Einspritzanlage (FI-Leuchten-Problem) und nun der Benzinpumpen-Rückruf-Aktion auch bei mir auf ca. 10.000 km völlig problemlos. Ist ein echt braves Möppie, unsere W800!
Mein grünes Lieschen wurde im Juli 2011 zugelassen und ich fahr sie seit Juni 2012. Bisher kann ich über keine Probleme berichten. Die Einspritzanlage wurde kürzlich gewechselt (Rückruf) und gleichzeitig ein neuer Hinterradreifen aufgezogen. (Tachostand: 6.000 km) Jetzt warte ich auf Temperaturen die zumindest die +5 Grad-Grenze überschreiten, um den Reifen einfahren zu können.
Zitat von jackal im Beitrag #10bunte auspuffkrümmer
He, wie hast'n das fertiggekriegt? Ich bin ja auch nicht nur ständig mit 2000 U/min rumgetuckert, aber meine sind immer noch rein chromsilberfarben. Na, ist ja auch egal.
Was war denn bei mir? Mal nachdenken... also die Komödie mit der FI-Lampe. Und die schlechte Verchromung des hinteren Kotflügels, den ich aber auf Garantie getauscht bekam. Und... Ja, dann nix mehr.
weiß ich auch nicht, ist einfach so gekommen, der rechte etwas weniger bunter als der linke.dabei bin ich gar kein drehzahljunkie, hab sie auch erst einmal ausgefahren. seit der insp. beim bruno geht das buntwerden nicht mehr weiter. jörg