Zitat von Falcone im Beitrag #136Ich habe auch das Kettenspray. Es scheint mir genau das gleiche wie das Tropföl zu sein, nur halt mit Treibgas versetzt.
dann wäre es ja mal einen Versuch wert, wenn ich all die Pullen hier verbraucht habe.
Seit dieser Zeit schreiben zumindest Piko und ich regelmäßig wie super das Czech funktioniert - nur will das irgendwie keiner glauben. Der surfinbird preist auf jedem W-Treffen den Träufler von Czech an - nur will das irgendwie auch keiner glauben. Ist halt wie mit dem TT - manche glauben ja immer noch, dass es nix besseres gibt. Und eh man sich versieht ist der Eine wieder bei seinem S100 weißen Kettenspray, der andere bei seinem Castrol. Und da die Namen ja halt KLang und Ruf haben, greift man halt wieder zu diesen Produkten - und nach 2 Jahren hat sich dann doch mal wieder jemand anderes getraut dieses Czech Spray / Träufler zu verwenden und schwärmt von den Ergebnissen.
Ich hab es aufgegeben hier jetzt jedes mal die Vorzüge dieses genialen Produkts aufzuzählen - gefühlte 4 - 5 mal reichen.
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #138 Ich hab es aufgegeben hier jetzt jedes mal die Vorzüge dieses genialen Produkts aufzuzählen - gefühlte 4 - 5 mal reichen.
Bisher habe ich immer nur von dem Träufler gelesen, und der kommt für mich nicht in Frage. Falls Du schon früher mal etwas von dem Spray geschrieben hast, dann habe ich das schlicht vergessen. Werde ich dann halt mal ausprobieren.
Also ich hatte das Lob auf Czech seinerzeit schon registriert, hatte aber noch einen Bestand S100, dessen kleine Spraydosen sich zudem für die Reise gut eignen, auch zwei Dosen Polo-Spray waren noch vorhanden (jetzt vererbt) und das angeblich auch so gute Spray von Bruno, das ich noch gar nicht recht testen konnte. Deswegen kam bei mir Czech erst jetzt dran.
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #138 Ich hab es aufgegeben hier jetzt jedes mal die Vorzüge dieses genialen Produkts aufzuzählen - gefühlte 4 - 5 mal reichen.
Bisher habe ich immer nur von dem Träufler gelesen, und der kommt für mich nicht in Frage. Falls Du schon früher mal etwas von dem Spray geschrieben hast, dann habe ich das schlicht vergessen. Werde ich dann halt mal ausprobieren.
Axel
Edit sacht noch: hast Du nicht einen Scotti dran?
Wenn Du auf den eingestellten Link von 2004 ! aus diesem hervorragendem Forum angeklickt hättest - hättest Du - na was - RRRRICHTIG - gesehen, dass es um Spray zu Anafng ging. Das war 2004 so, 2007 + 2009 auch 2009 + 2011 kamen dann der Träufler dazu. So! Musste doch mal gesagt werden!
Zu Deiner Frage: bis zum Einbau des Scotties habe ich schon einige Jahre lang das Czech HKS Spezail verwendet. Erst an der Zephyr dann an der W. Tina nutzt das HKS heute noch an der Transalp. Aber alles schon mehrfach geschrieben ... Ja ja, das Alter ....
Kennst Du diese Szenen in den Kung-fu Filmen,wo so ein langbärtiger,in lang -wallende Tücher gewandeter Meister aufm Berg sitzt? Der dann mit einer einzigen Bewegung seiner rechten Augenbraune & des linken kleinen Fingers eine Armee plattmacht?