Zitat von Falcone im Beitrag #324Bei der Sei tritt das besonders gut zu Tage. Da rase ich gefühlt wie irre durch die Lande und muss dauernd die linke Hand raus strecken, um die 125er am mich Überholen zu hindern.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #352Mal ganz Ernst jetzt,findet hier jemand diese Rocket schön?, der Motor z.B. sieht doch wie ein Blockheizkraftwerk aus.
weltklasse, der motor hat mich ansatzweise sofort an die nimbus erinnert... aber das gewicht und der preis haben mich endgültig verschreckt...
Zitat von Falcone im Beitrag #344Ja, Wännä, ich hab die mir - natürlich rein aus akademischem Interesse - auch mal ausgeliehen und habe wenig Freude damit gehabt...
Viel zu schwer, käme nicht in Frage (für mich), ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass die Rocket mit deaktivierter Drossel schon recht munter ist . So etwas als Vorführfahrzeug wäre aber genauso Kundenverarxxxx wie eine SMT mit Powercommander und Co. ...
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #357Das funtioniert ohne Drossel aber wohl nicht lange weil der Antrieb dann kaputt geht. Jedenfalls wird in den Gebrautberatungstipps darauf hingewiesen.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und solange man nur im sechsten Gang cruist Weißt Du, wie lang der Antrieb bei der RR hält