Zitat von Serpel im Beitrag #198Kommt bei sonen Badezimmerspiegeln ohnehin nicht drauf an ...
Gruß Serpel
Na Du wieder, na dann lass uns doch mal an deinem umfassenden Wissen teilhaben und zeig uns doch einfach mal, was deiner Meinung nach richtig schöne Spiegel sind.
So dachte ich mir das Sepel.
Auf klare Fragen keine Antwort, nicht´s Kunstruktive, nur Destruktives Man könnte fast den Eindruck gewinnen Du bist so ein Forums Troll
Zitat von Serpel im Beitrag #198Kommt bei sonen Badezimmerspiegeln ohnehin nicht drauf an ...
Gruß Serpel
Na Du wieder, na dann lass uns doch mal an deinem umfassenden Wissen teilhaben und zeig uns doch einfach mal, was deiner Meinung nach richtig schöne Spiegel sind.
So dachte ich mir das Sepel.
Auf klare Fragen keine Antwort, nicht´s Kunstruktive, nur Destruktives Man könnte fast den Eindruck gewinnen Du bist so ein Forums Troll
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ach ja... Nochwas.. Mir hat jemand gesagt das hier einige für die W650 Abso-Rohr also Siebrohr für die Auspuffanlage suchen? Scheint nich so einfach zu sein welches in Ø 35 mm zu finden. Wer sowas such oder braucht... Hab da vor einiger Zeit mal welches gekauft und gerade den Händler "Exhaust-performance" bei Ebay gefunden. Wer also seine Auspufanlage umbauen will
Ich stell mir grad den Lächler auf seinem Kreuzzug nach Jerusalem vor mit dem treuen W-Forum im Gefolge (Papst Clemens tät sich im Grabe umdrehen) ... *lach*
Gruß Serpel
DarkAge
(
gelöscht
)
#248 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.
Ich frage mich, warum du nicht einfach eine gebrauchte W650 gekauft hast. So mit Kicker und gutem Sound von Haus aus. Auf die Garantie scheinst du ja keinen Wert zu legen, wenn du überall Löcher reinbohrst.