Zitat Es fand sich eine erhebliche Zahl von Käufern, offensichtlich "High-Tech-Verweigerer", die ein klassisches Motorrad im Stile alter Vorbilder fahren wollten. Für viele dieser Fahrer ist die SR nicht nur ein zweirädriges Fortbewegungsmittel, sondern offensichtlich auch eine Philosophie, die heißen könnte: "Nur einfache Technik ist gute Technik!".
Ja, wie sich die Zeiten wandeln. OHC, Vierventiltechnik, Königswelle, Ausgleichswelle, 5-Gang-Getriebe, elektronische Zündung und Unterdruckvergaser wäre damals sicher nicht als einfache Technik angesehen worden - eine CDI-Einheit kannte man ja nicht mal.
Zitat von SchraubergottDas Magazin mache ich im Grunde für mich, die sogenannte Ich-Zielgruppe. Ich wollte nach all den Jahren hundertprozentiger Dienstleistung mal etwas nur für mich machen.
Zitat Unter der Leitung eines echten ’Schraubergottes’ und mit der Unterstützung der Schraubergott-Crew
Ulfi, wenn wir dich auch Schraubergott nennten und die Penner-Boyz die Schraubergott-Crew mimten, tät es dann endlich mal jenen langersehnten Schrauberkurs geben?
Ich denke mal, daß der Junge nicht doof ist und alles richtig gemacht hat. Auf der Strecke bleibt dabei ein braver Schrauber wie der Ehrkamp, den er für seine Zwecke benutzt.
Mach dir um den mal keine Sorgen! Der kommt schon klar. Und wenns Leute gibt, die einem "Schraubergott" soviel für ein Männerselbstfindungsseminar zahlen. Bitte schön. Wenns den Herrschaften danach besser geht.