Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten und wurde 4.408 mal aufgerufen
Turtle
22.01.2013 08:46
Zitat Ich störe mich insbesondere an der häßlichen 4-1 Anlage ... naja, neben den Rädern und dem Preis ... Das war auch meine erste Ansicht. Mit ner 4 in 4 sähe die schon besser aus. Werner
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Brundi
22.01.2013 08:50
Aber darauf ist sie doch ausgelegt, aufs Umschrauben....
Zitat Honda CB 1100 klingt eher unauffällig. Wer es prägnanter mag, wird demnächst sicherlich im Zubehörhandel fündig Reifen, Spiegel, Blinker... etc.pp. Muss man noch richtig Geld für in die Hand nehmen, damit es ein schönes Mopped wird!
Grüße Monika
tom_s
10.03.2013 10:53
Zum Glück ist das ja alles Geschmackssache und der Forums-Geschmack ist, auch zum Glück, nicht der Weltmaßstab. Mit der CB1100 scheint Honda wieder mal einen Treffer gelandet zu haben.Versucht mal eine zu kaufen. Bei Honda Deutschland gibt es keine mehr, nur bei den Händlern stehen noch einzelne, die noch nicht verkauft sind. Wie bei den NC700 Modellen letztes Jahr, hat Honda seinem eigenen Erfolg wohl nicht getraut und zuwenig für Europa eingeplant. Hoffe trotzdem nochmal eine zum Probefahren zu bekommen.
Gruß Thomas
Serpel
10.03.2013 10:59
Freut mich für Honda. Mir gefällt sie. Gruß Serpel
Zitat Zum Glück ist das ja alles Geschmackssache und der Forums-Geschmack ist, auch zum Glück, nicht der Weltmaßstab. Also bitte! Ketzer!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest