Adobe bietet legal den Download inkl. Seriennummer der Adobe Creative Suite 2 an. Interessant ist die vor allem für Windows-User, da sie sich, ich denke, bis Windows 7 im Kompatibilitätsmodus installieren lässt. Für Mac-User unter 10.7 oder 10.8 sieht es jedoch schlecht aus, da sich die Software leider nicht mehr installieren und starten lässt.
Ja, alle Programme, die eine Seriennummer hinten stehen haben sind frei. Es sind aber keine aktuellen Programme, sondern ältere Versionen, die auch nicht upgedatet werden können. Aber für jemanden, der ein bisschen Bildbearbeitung oder Layouten möchte, ist es eine tolle Sache.
... Gilt aber nur für User die bereits ein entsprechendes Programm gekauft haben, die Meldung dass das Progamm frei ist, ist eine Ente die seit ein paar Tagen im Netzt kursiert...
Netbooks haben da ein Problem mit der Installation, weil die Bildschirmauflösung mindestens 1025x768 betragen muss. In dem Fall sollte es genügen einen externen Monitor mit den entsprechenden Auflösung anzuschliessen und auf extern umzuschalten. Ob die Ausführung der Programme damit funktioniert, habe ich jedoch noch nicht getestet.
Ja, bei mir läuft auch alles! Unter Win 7 Pro keine Probleme, bis auf das Photoshop mit der eingegeben S/N nicht laufen wollte. Habs dann einzeln gezogen, installiert und die S/N noch mal eingegeben.
ich kann Photoshop irgendwie nicht als Standardprogramm für jpg. festlegen !! dieses ImageReady hingegen schon... mein uralt Photoshop hab ich gelöscht und Neustart ebenfalls durchgeführt... was kann das sein ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....