Axel J
21.01.2013 19:23
Zitat von Driver.de ... Honda CB 1100 erinnert an CB 750 Four... da fällt mir nun wirklich nix mehr zu ein, so ein Vergleich ist nur zum Mag ja ein interessantes Modell sein, die CB 1100, aber wer eine Four kennt, den kann es nur schaudern Axel
-
Hab da jetzt nix gefunden.
Grüße Falcone
Serpel
21.01.2013 20:06
Hobby
21.01.2013 20:07
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Oh ja, schön, danke. Die hab ich gleich bestellt. Wird am 1.4. geliefert.
Grüße Falcone
piko
21.01.2013 20:11
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Oh! Noch eine. Mist, hätte ich mal lieber die genommen!
Grüße Falcone
piko
21.01.2013 20:14
Zitat von Serpel Hol sie dir, piko, hol sie dir! Awa ... ich find die häßlich ... ... und erinnern tut die mich auch an nix(bis auf die Räder vielleicht) ... von wegen Retro ... piko
Axel J
21.01.2013 20:15
Zitat von piko im Beitrag #129 ... und erinnern tut die mich auch an nix ... das liegt auf der Hand, bzw. in der Natur der Sache
Axel
-
Zitat ... und erinnern tut die mich auch an nix ... Was ich, ehrlich gesagt, wiederum gut finde. Mich erinnert die auch keinesfalls an die CB 750, welche von denen auch immer. Eher schon an die ganz alten Dream. Aber eigentlich spricht das ja für das Motorrad, wenn es nicht irgendwas nachäfft, sondern eigenständig bei klassischer Linienführung ist. Vielleicht wäre Honda gut beraten, nicht irgendwelche vermeintlichen Ahnen zu zitieren. Ich selbst störe mich auch nicht an der Optik, sondern am Gewicht, am Vierzylinder und am vermuteten Fahrverhalten - wobei ich das natürlich erst mal probieren müsste. Und für das nicht gerade wenige Geld würde ich mir halt lieber was anderes kaufen.
Grüße Falcone
piko
21.01.2013 20:33
Ich störe mich insbesondere an der häßlichen 4-1 Anlage ... naja, neben den Rädern und dem Preis ... piko
Zitat von Falcone im Beitrag #126 Oh ja, schön, danke. Die hab ich gleich bestellt. Wird am 1.4. geliefert. Kniebleche hab ich noch
e= mz²
Prima! Ich müsste aber eigentlich auch noch welche in den Tiefen der Scheune haben ...
Grüße Falcone
...hätte mich auch gewundert
e= mz²
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung