Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.828 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

03.01.2013 13:14
#91 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Pfui.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

03.01.2013 13:16
#92 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Einen Tee

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

03.01.2013 13:19
#93 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Achso,das hätte mich ansonsten schon etwas verwundert.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

03.01.2013 13:21
#94 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Warum, einen Kaffee kann man auch aus nem Automaten ziehen. Und wenn man jemanden beauftragt das zu machen, hat man einen ziehen lassen.
Was habt ihr denn gedacht?

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

03.01.2013 13:22
#95 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #83

Zitat
wird man als Reiseradfahrer noch nicht mal im strömenden Regen zu einer Übernachtungsmöglichkeit eingeladen.

Wer will schon einen stinkenden und tropfenden Fahrradfahrer in der Wohnung haben, der wahrscheinlich noch sein Rad mit rein bringt, damit es nicht geklaut wird.



Und die Auslegeware ist auch versaut!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.01.2013 13:26
#96 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Gäste kann man in den Flokati wickeln, irgendwann ist Ruhe.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Online




Beiträge: 47.826

03.01.2013 13:33
#97 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
Und die Auslegeware ist auch versaut!


Und man hat den ganzen Abend so einen durchtrainierten Saftsack vor sich.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

03.01.2013 13:34
#98 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Der schnaufend, stinkend und triefend radelt, damit Maggi Licht hat.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Maggi Online




Beiträge: 47.826

03.01.2013 13:36
#99 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Wir mögen hier in der iFel ja rückständig sein, aber Licht haben wir hier schon länger, ich habe erst gestern für die Lampen 10l Petroleum gekauft...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

03.01.2013 13:38
#100 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
iFel


War ja klar....
Gut, dann schließe an den Radfahrer doch deinen iFön an. Dann wird er schneller trocken.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.01.2013 13:54
#101 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Fragen gibts hier.....

Ich hab da überhaupt keine Bedenken und bei uns haben oft genug schon Leute übernachtet die wir beide kaum kannten. Der Härtefall war ein Freund eines alten Kumpels meiner besseren Hälfte. Der hatte ein Renntraining aufm Ring und suchte ein Übernachtungsplätzchen in der Nähe. War für uns kein Problem und als der hier ankam wussten wir nur dass er eine alte Fireblade fuhr. Es war ein echt lustiger Abend und der Kontakt besteht bis heute.

Mein Zwerg ist das schon so gewöhnt dass da wieder jemand fremdes auf der Couch liegt, sie fragt inzwischen nur noch ob sie den kennt und wie lange der bleibt.

Nur alleine lassen würd ich die Leute hier nicht. Das wär mir gutgläubigem Schaf dann doch zuviel.

Deswegen, wenn mich einer hier anschreibt und ein Plätzchen zum pennen sucht, kein Problem. Im zweifelsfalle bin ich eh gemeiner.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

03.01.2013 15:52
#102 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
Mir ist bis heute noch nicht klar, warum ich solche Kopfschmerzen hatte und ich nicht sitzen konnte.



das sind die schlechten Straßen in Hessen
und dein mieses Fahrwerk !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.01.2013 16:55
#103 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #101
Fragen gibts hier.....

Ich hab da überhaupt keine Bedenken und bei uns haben oft genug schon Leute übernachtet die wir beide kaum kannten. ............
.
.

Mein Zwerg ist das schon so gewöhnt dass da wieder jemand fremdes auf der Couch liegt, sie fragt inzwischen nur noch ob sie den kennt und wie lange der bleibt.




Genau so iss das hier auch ! Wenn irgendwo im Ort n Tätowierter oder Langhaariger rumnläuft, dann fragen ihn unsere Kids als erstes, ob er zu uns will !!

Vor einigen Jahren im Winter gabs hier mal nen bitterbösen Schneeeinbruch, in nur wenigen Stunden hatten wir knapp 20cm Schnee ! Da kam Ursula vom Einkaufen heim und meinte, sie hätte am Anstieg bei unserem Ort zwei Mopedfahrer aufgesammelt, sie mit ner umgebauten Solomaschine und er mit nem alten Gespann. Die wären halb am Erfrieren gewesen und die Frau wäre ständig auf die Fresse gefallen. Also habe sie die beiden mitgebracht.

Eigentlich nur zum Aufwärmen und Klamottentrocknen, doch weil es einfach nicht aufhören wollte zu schneien wurden da ein paar Tage draus, ich glaube 2. Jedenfalls hat sich daraus auch ne Art Freundschaft entwickelt, wir waren dann auch bei ihnen eingeladen, damals wohnten sie im Taunus. Leider sind sie dann nach "Schwaben" umgezogen.

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.01.2013 17:11
#104 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

btw. hab grad nochma recherchiert, die Thöny hat sich danach sogar hier angemeldet und war mit den Mädels auf der Solitude: sicherheitstraining.... (33)

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.01.2013 19:32
#105 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Ich habe mit "Fremden" eigentlich auch so gar keine Probleme. Im Gegenteil, unser Haus steht immer offen für alle möglichen Leute. Ich persönlich empfinde das immer als Bereicherung und bisher habe ich auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Nächste Woche kommen zwei Leute aus China, die werde ich mal nach Rezepten für Hund und Katz fragen. Ist schon immer wieder spannend, andere Länder-andere Sitten.
Und genau das mag ich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz