woolf
02.01.2013 22:21
Lade sie doc ein. Aber dann nicht reinlassen!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi hat nen leckeren Avellana! Trink lieber den mit ihr!
Ja Maggi,eigentlich schade.Vor einiger Zeit wollte ich mal deine Boxen begutachten. erinnerst du dich noch daran?
chiare
02.01.2013 22:26
Zitat von woolf im Beitrag #31 Lade sie doc ein. Aber dann nicht reinlassen!Neeeeee, sowas mache ich nicht! Einladen und dann aus dem Fenster gucken? Voll daneben...
Zitat Witzig ist ja beim Sonnenfürst, daß der nur ein paar km von mir entfernt wohnt, wir uns aber noch nie persönlich getroffen haben.
Zitat Ja Maggi,eigentlich schade.Vor einiger Zeit wollte ich mal deine Boxen begutachten. erinnerst du dich noch daran? Okay, wie haben euch geholfen zueinander zu finden - jetzt klinken wir uns aus. Viel Spaß ! P.S. Und nur weil wir nicht im Intimbereich sind, müsst ihr nicht so alberne Codes benutzen. "Boxen", ja nee, iss klar...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
chiare
02.01.2013 22:28
Also ging es um Maggi? Sag das doch gleich
Serpel
02.01.2013 22:32
Zitat von Maggi im Beitrag #28 Ich habe sogar schon mal die Brundi in meine Wohnung gelassen...Und - wie ist die so privat? Erzähl mal ...
Gruß
Serpel
Der CHEstrella viva la vida
chiare
02.01.2013 22:44
Was denn????? Vielleicht kann ich sie bestechen?
Brundi
02.01.2013 22:48
Zitat von CHEstrella im Beitrag #38 Sie raucht so gern.Aktuell gerade mal wieder nicht, liebster Che!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #32 Brundi hat nen leckeren Avellana! Trink lieber den mit ihr!Der ist schon leer und glaub nicht, dass da jemand was von abbekommen hat. Der hat einfach zuuuu gut geschmeckt
Zitat von Serpel im Beitrag #37 Und - wie ist die so privat? Erzähl mal ... Jedenfalls nicht nett.
Außerdem geht mir das ge
sabbel hier gerade tierisch auf den Keks! Frechheit sowas!
Grüße Monika
wisi
02.01.2013 23:04
interessant ... hier gibt's doch noch Fragen, die ich nicht verstehe ...
Serpel
02.01.2013 23:12
Zitat von Brundi im Beitrag #40 Außerdem geht mir das gesabbel hier gerade tierisch auf den Keks! Frechheit sowas! Sollen wir damit lieber in den Intimbereich?
Ok, kann ich verstehen ...
Gruß
Serpel
U-W
02.01.2013 23:13
ich komm da auch nicht so wirklich mit !! Erstma hat hier jeder Mopedfahrer n Asylrecht, Forumisten erst Recht. In unserem Hause waren bestimmt schon 60 oder mehr W-Fahrer, einige davon ham sogar mit uns das Bett geteilt. Das iss irgendwie selbstverständlich. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir da in irgendner Art und Weise Gedanken zu machen.
.Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
Brundi ich bin geschockt.........
Der CHEstrella viva la vida
nobbi2
02.01.2013 23:17
....mir fehlt da auch die Angst oder der Argwohn, ich glaub zuerst immer an das Gute im W-Fahrer....
....alles Gute, wird schon ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung