Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.828 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.01.2013 21:18
Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Hallo allerseits,
Folgender Fall wird hier beschrieben.Zwei Forumsmitglieder nehmen über das Forum per PN Kontakt miteinander auf.
Forumsmitglied Nr.1 bietet Forumsmitglied Nr.2 an ihn zu Hause zu besuchen.Soweit so gut.
Würdet ihr ohne jemanden näher zu kennen,einfach in dessen Wohnung gehen,oder handhabt ihr das anders?
Auch umgekehrt frage ich,würdet ihr einfach einen "Unbekannten" nur durch das Forum schreibend,in eure Wohnung einladen?

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 21:24
#2 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Wie kommst du da denn jetzt drauf????
Ist ja spannend....

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.01.2013 21:27
#3 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Die Frage ist doch nicht so verkehrt,oder sehe ich das falsch?
Jenachdem kann das auch spannend werden.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.01.2013 21:29
#4 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Er will doch bloß wissen ob Du ihm schneller einen Heiratsantrag machst als ich Dir.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

02.01.2013 21:29
#5 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Meine Erfahrung aus etlichen Heidschnuckentreffen. Die Gestalten, die auftauchen sind manchmal etwas skuril, aber immer schwer in Ordnung. War noch keiner dabei, den ich nicht wieder einladen würde.
Gruß Detlef

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 21:32
#6 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #4
Er will doch bloß wissen ob Du ihm schneller einen Heiratsantrag machst als ich Dir.


Ich kann doch gar nicht mehr heiraten, menno
Wie oft soll ich das noch schreiben????

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2013 21:33
#7 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.


Ich auch.
Hat man nicht immer mal wieder bis dato Unbekannte in seiner Wohnung ?
Hängt letztlich von diversen Umständen ab, welche Gedanken ich mir mache(n muss) und, z.B. als Frau, welche Sicherheitsvorkehrungen ich im Zweifelsfall treffe(n muss).
Aber unbekannt ist ja auch nicht gleich unbekannt.
Einige hier, die ich noch nicht persönlich kenne, sind mir doch schon recht vertraut.

P.S.

Zitat
Jenachdem kann das auch spannend werden.


Dann musst du mal ein bisschen dazu schreiben. Oder willst du das uns überlassen?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 21:36
#8 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Psychopathische Serienmörder(innen), die sich ihre Opfer in Foren suchen? Solls ja geben....hehehehehe

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 21:37
#9 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Na Steve, bin ich dir "vertraut"???

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2013 21:39
#10 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Genug, um dich, wenn du mal in der Nähe bist, auf einen Kaffee oder Tee einzuladen.
Solltest du dann wider Erwarten aussehen wie "Machete", kann ich ja immer noch die Tür zulassen.
Obwohl ich gerade mit solchen Leuten in der Regel keine Probleme habe.

Und wenn du wirklich eine verkappte Serienmörderin bist, muss ich halt wieder Targin nehmen und von Zuhören auf Zuschwatzen umstellen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.01.2013 21:40
#11 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zauberbraut, Polygam ist das Gegenteil von Monoton.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

02.01.2013 21:45
#12 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Moin,

also ich hab im Sommer 2011 auch einen mir bis dato unbekannten Forumisten in meine Hütte gelassen!Als Vielschreiber() war er mir dann aber doch vertraut.
I"Irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen" hab ich nicht getroffen,mich mehr auf mich und meine Menschenkenntnis verlassen.

Der kann auch jederzeit wieder vorbeikommen!


LG Krawalltüte

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 21:47
#13 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #11
Zauberbraut, Polygam ist das Gegenteil von Monoton.


Monoton ist langweilig, Pit. Polygam lässt sich jedoch mit meiner christlichen Erziehung so gar nicht vereinbaren.
Grüsse vom katholischen Mädel (stille Wasser sind tief)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.01.2013 21:48
#14 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Ich wollte nicht direkt wieder dazwischen hacken,aber nun schreibe ich mal weiter.
Ein Forumskollege hat mit mir vor einiger Zeit Kontakt aufgenommen und vorgeschlagen,das wir uns an einem
neutralen Ort treffen und dann eine Moppedtour zusammen fahren.Anschließend war Fachsimpeln/Unterhaltung in einer Gaststätte angesagt.
Beim 2 Treffen war dann der Besuch zu Hause kein Problem mehr.
Ich finde das jetzt nicht so verkehrt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2013 21:51
#15 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
Beim 2 Treffen war dann der Besuch zu Hause kein Problem mehr.
Ich finde das jetzt nicht so verkehrt.


Das ist nicht nur nicht verkehrt, das ist doch völlig normal.
Sag ich mal als Mann, der noch nie negative Erfahrungen machen musste.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz