Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.798 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.01.2013 09:03
#61 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von wisi im Beitrag #41
interessant ... hier gibt's doch noch Fragen, die ich nicht verstehe ...


Gell Achim!

Ich musste auch grad an Euch denken - und zwar gerne

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.01.2013 09:05
#62 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Na ja, also ich mußte mal bei Hobby in Wiesbaden schlafen, als Zwischenstopp zu unserer Alpenrunde-Leitzach-Tour.

Nach der Nacht war ich morgens hundemüde, und das ohne Alkoholkonsum am Vorabend. Irgendwie hatte ich am anderen Tag als wir losfuhren das Gefühl, meine W-Sitzbank wäre echt der letzte Mist.

Mir ist bis heute noch nicht klar, warum ich solche Kopfschmerzen hatte und ich nicht sitzen konnte.

Gruß vom ziro

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.01.2013 09:08
#63 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von Dünnling im Beitrag #60

...oder weil er eine attraktive Tochter im heiratsfähigen Alter hat...


Das klappt eh nicht. Das versuche ich schon seit Jahren bei Falcone...

mappen Offline




Beiträge: 15.010

03.01.2013 09:22
#64 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

tach

Zitat von ziro im Beitrag #63
Zitat von Dünnling im Beitrag #60

...oder weil er eine attraktive Tochter im heiratsfähigen Alter hat...


Das klappt eh nicht. Das versuche ich schon seit Jahren bei Falcone...


du auch?

aber der hat doch zwei, wir müssen garnicht streiten
zur not könnte er mich aber auch adoptieren

gas

markus

Zitat von ziro im Beitrag #62

Mir ist bis heute noch nicht klar, warum ich solche Kopfschmerzen hatte und ich nicht sitzen konnte.



k.o. tropfen, soll der hobby angeblich immer so machen



Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.01.2013 09:24
#65 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Tja, Ziro, jetzt hast auch Du es gemerkt: Es gibt Frauen mit Verstand und Geschmack.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

03.01.2013 09:32
#66 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
...versuche ich schon seit Jahren bei Falcone...

Du bist einfach zu plump - nicht einfach protzig mit 'ner Deckel-Fräsmaschine prahlen! Du mußt den ganz vorsichtig anfüttern !

Mit Schubladenschränken z.B., wirkt erstmal völlig harmlos ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.01.2013 09:33
#67 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von Dünnling im Beitrag #65
Tja, Ziro, jetzt hast auch Du es gemerkt: Es gibt Frauen mit Verstand und Geschmack.


Quatsch. Die kennt mich ja noch gar nicht. Ich bin ja nicht mal am Herrn Vater vorbei gekommen. Trotz Drehbank und Fräsmaschinen-Tausch-Angebot.

Schubladenschränke??? Ach der Sack ist mir also zuvor gekommen!!! Frechheit...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2013 09:41
#68 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
Ach der Sack ist mir also zuvor gekommen!!!


Falcone macht sich ja schon Gedanken über die "Mitgift", wenn er nach den komischen Geräuschen von Peles Volvo fragt.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

03.01.2013 09:54
#69 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Prust ...



...ich kann ja nur ernstaft hoffen, daß seine Töchter nicht mal zufällig hier 'rein schauen ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

mappen Offline




Beiträge: 15.010

03.01.2013 09:55
#70 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

tach

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #68

Falcone macht sich ja schon Gedanken über die "Mitgift", wenn er nach den komischen Geräuschen von Peles Volvo fragt.


du meinst er ist ein mitgiftjäger?

m..,-



ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.01.2013 09:56
#71 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Ja was meinste denn, wie der zu seinen Moppeds gekommen ist?

der W Jörg Online




Beiträge: 30.176

03.01.2013 10:01
#72 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

bis jetzt habe ich noch keine negative Erfahrung gemacht weder mit fremden W-Forumisten in meiner Wohnung, noch in Wohnungen anderer W-Fahrer/inen ...

im Endeffekt kannst du nur deiner eigenen "Nase" vertrauen wenn so ein Forumschaot vor deine Tür steht ob du ihn rein lässt oder nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

03.01.2013 10:09
#73 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

In aller Regel haben Fremde wohl eher Angst vor mir, bzw. meinem Kaffee oder Viehchern, als ich umgekehrt vor denen ...

aber mal ernsthaft:

das hat doch im Prinzip garnix damit zu tun, ob jemand mir unbekannte(r) auf der Matte was mit dem W-Forum zu tun hat oder nicht.

Ich bin grundsätzlich recht gastfreundlich, auch zu Fremden.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

mappen Offline




Beiträge: 15.010

03.01.2013 10:18
#74 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

tach

Zitat von pelegrino im Beitrag #73

Ich bin grundsätzlich recht gastfreundlich, auch zu Fremden.


joo, wenn ich bedenke was ich schon alles für fahrzeugkäufer hier hatte...
überwiegend ebay halt... und sogar mal so einen schweizer käsemann...

gas

markus



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.01.2013 10:22
#75 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

In aller Regel haben Fremde wohl eher Angst vor mir, bzw. meinem Kaffee oder Viehchern, als ich umgekehrt vor denen ...
_____________________________________________

Kein Wunder, bei Deiner Größe passt Du auch nicht überall rein :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz