chiare
03.01.2013 19:38
Das hier couchsurfing hat bisher auch immer viel Spass gemacht. Ist 'ne tolle Sache, wenn man sich darauf einlassen kann
U-W
03.01.2013 19:42
das finde ich auch eine ganz tolle Geschichte.
.Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
chiare
03.01.2013 19:51
Zitat von U-W im Beitrag #107 das finde ich auch eine ganz tolle Geschichte.Ja, ist es auch! Aber wenn du mein Profil dort sehen könntest, würdest du nie und never bei mir übernachten wollen
U-W
03.01.2013 19:55
Warum ? Siehst du dort so spießig, ordentlich und langweilig aus Aber ich fürchte, dir ginge es hier bei mir nicht anders
.Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
chiare
03.01.2013 22:29
Spießig ist ja immer relativ, ich poste mein Profil mal im intimen Bereich. Dann kannste mal schauen, ob....
Dann bin ich aber mal gespannt.
chiare
03.01.2013 22:32
2 Minuten Hehehe...
wisi
11.01.2013 23:17
was mich interessieren würde ... haben sich jetzt eigentlich Forumsmitglied Nr.1 und Forumsmitglied Nr.2 mittlerweile getroffen oder war die Sorge vor dem Fremden doch zu groß? ... oder war die Frage ohnehin nur mal so ... Grüße Wisi
Ja,die Forumsmitglieder haben sich verabredet und das war eine gute Entscheidung.
U-W
12.01.2013 18:00
siehste, sowas tut garnicht weh !! Und nach chiares Profil bei couchsurfing bin ich aber sowas von neugierig ..................
chiare
12.01.2013 18:09
Zitat von U-W im Beitrag #115 siehste, sowas tut garnicht weh !! Und nach chiares Profil bei couchsurfing bin ich aber sowas von neugierig ..................Das Profil hat eine Freundin für mich (über mich) geschrieben, kann ich gar nix für. Sie sieht mich so, ich selbst habe da natürlich eine vollkommen andere Wahrnehmung.
Aber lass dieses Profil lieber im Forumkeller verschwinden, hat im Intimbereich schon für genug Aufregung/Belustigung gesorgt, aber wurde auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen....(muss hier auch mal gesagt werden). Das brauche ich kein 2.Mal....
Buggy
12.01.2013 18:17
Zitat von chiare im Beitrag #116 aber wurde auch völlig aus dem zusammenhang gerissen....(muss hier auch mal gesagt werden)Das ist hier völlig normal!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
chiare
12.01.2013 18:20
Zitat von Buggy im Beitrag #117 Zitat von chiare im Beitrag #116 aber wurde auch völlig aus dem zusammenhang gerissen....(muss hier auch mal gesagt werden) Das ist hier völlig normal!Deshalb braucht man hier auch echt starke Nerven! Und die hat nicht jede(r), aber anderes Thema....hehehehe
Buggy
12.01.2013 18:23
Nur die hachten kommen in den Gachten, die hächteren bekommen die Gächtnerin. (Hannoverscher Gossenslang)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
chiare
12.01.2013 18:26
Jaja Buggy, sabbel du mal weiter in deinem Dialekt....alles ist guuuut!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung