Wenn du diese Vögel hier schon genauso lange kennen würdest wie ich, dann hättsde das gewusst !!
Der eine Teil boykottiert eben den Intimbereich, deswegen torpediert er ihn nur, wo er ihn nur kann. Das musser einfach, sonst verliert er sein Gesicht !
Dem anderen Teil isses egal, und der gibt seinen Senf dort hinzu, wo er es gerade notwendig sieht .
Und der dritte Teil hat kapiert, warums nen internen Bereich geben soll, muß aber damit leben, dass nicht jeder die Fähigkeit besitzt, dies zu verstehen .
So isses halt, dieses Forum !
Lass noch n paar Monate vergehen, dann hat der erste Teil keine Lust mehr, oder hats vergessen, der zweite Teil dreht eh sein Fähnchen nach dem Wind und dann schaun wir mal, was passiert.
Ich fänds schade, wenn du dich davon entmutigen lassen würdest. Glaub mir, auch die, die den größten Rand riskieren, haben so manche Leiche im Keller, die sie nicht wirklich gerne an der Oberfläche sehen möchten. Man muß es nur wissen
. Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
Aber in Hannoversch Münden haben sie die Hälfte des Namens abgeschafft - heißt jetzt nur noch Hann. Münden ...
interessantees Städtchen, übrigens. Sehr schöne Fachwerkhäuser, und 'n berühmter Kollege vom Maggi hatte da auch 'n Laden, kann ich mich entsinnen (wir waren da mal auf Betriebsausflug, bzw. auf der Durchreise).
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Bin mir ganz sicher, daß in Hann. Münden in der Fußgängerzone 'ne Dr. Eisenbarth Apotheke ist. Soll angeblich das Haus von ihm gewesen sein, wo er gewohnt (und gestorben?) ist (wir hatten damals 'ne Stadtführung).
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...